01. Mai 2024, 13:26:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Frank Trebbin  (Gelesen 1761 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 10. Januar 2007, 12:42:29 »

Hallo zusammen!

Sagt mal, macht Frank Trebbin auch immer noch bei den Filmprogrammen mit bzw. bei welchen hat er mitgemacht?
Muss so blöd fragen da ich (bis jetzt) nur das Dawn of the dead Programm habe (damals sogar noch über Ebay).
Ich frage, weil ich mir damals alle seine "Die Angst sitzt neben Dir"-Bücher geholt habe, die ich immer noch gerne aufschlage, und auch heute noch jedem nur empfehlen kann.
Danach scheint es publikationsmässig sehr ruhig um Ihn geworden zu sein.
Soweit ich weiss hat er in der Splatting Image eine Zeit lang Filmkritiken geschrieben (die Zeitung sagt mir aber gar nicht zu).
Habt Ihr/ Du (DonShadow) noch Kontakt zu Ihm?

Ich gelobe überigens Besserung bei der Abnahme von Filmprogrammen! Weiss auch nicht warum ich mir damit bis jetzt solange Zeit gelassen habe, aber die Qualität hat mich schon bei Dawn voll überzeugt! EIN DICKES LOB AN ALLE BETEILIGTEN!

Da ich in einem alten Posting gelesen habe, dass schon mal vom Ende der Reihe (und damit vielleicht auch von www.DOTD) die Rede war, geht die erste Bestellung bald raus!


Also Leute, haltet die Ohren steif & keep up the good work!

Ciao, Timonic.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. Januar 2007, 14:41:27 »


Also, erst einmal brauchst Du Dich nicht entschuldigen, dass Du "nur" ein Pegasus Filmprogramm hast. Dies ist jeden selbst überlassen, zwingen werden wir hier keinen .... noch nicht [1]

Eine Übersicht der noch verfügbaren Hefte findest Du hier:
http://3956.rapidforum.com/topic=101576931894

über die Seite www.madmags.de gibt es auch ausführliche Beschreibungen der einzelnen Programme.


Zu Frank Trebbin:

Ja, Kontakt besteht noch. Allerdings sind einige Kritiken von ihm aus seinen Buch, andere sind komplett neu oder ergänzt für die Filmprogramm-Reihe.

Ich wünschte auch, es gäbe noch einmal eine Neuausgabe mit vielen Bildern. Als ich aber mal nachfragte ( vor einiger Zeit ) wurde dies leider, leider verneint.

Donnie

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS