01. Mai 2024, 12:53:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: MASTERPLAN 2007  (Gelesen 9331 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 06. Januar 2007, 13:29:24 »


MASTERPLAN 2007

Zum "Masterplan" für 2007 möchte ich rein informativ ein "paar" Titel wiedergeben, wo ich mir ein Programm vorstellen könnte bzw. welche auch schon seit längeren geplant sind. Vielleicht habt Ihr hierzu auch noch ein paar Anregungen. Sicherlich sind nicht alle Titel in diesem Jahr realsierbar, dies ist abhängig von der Zeit und natürlich von dem Material was zu jedem einzelnen Titel zusammenkommt.
 
Katagorie A
TANZ DER TEUFEL
HELLRAISER 1 und/oder 2
ALIENS
TERMINATOR
DER WEISSE HAI
 
Kategorie B
SAW 2 ( auch eventuell 3 )
PLANET DER AFFEN ( Original )
DER PATE
TANZ DER TEUFEL 2
RE-ANIMATOR
ROBOCOP
 
Kategorie C
DEAD ZONE
DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON
THE FOG - NEBEL DES GRAUENS ( Carpenter )
ASSAULT ( Carpenter )
THE HIDDEN - DAS UNSAGBAR BÖSE
ARMEE DER FINSTERNIS
KAMPF DER TITANEN
SINBADS 7. REISE
POLTERGEIST
THE LOST BOYS
NIGHTMARE 3
 
Des Weiteren sind unveränderte Neuauflagen zu HALLOWEEN, DAS DING, STARSHIP TROOPERS und GLADIATOR und eventuell zu ZOMBIE 1+2 geplant.
Sowie das DEAD-MERCHANDISE-Buch, welches aber frühestens 2008 erscheinen könnte.
 
Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 06. Januar 2007, 17:34:01 »

Dead Zone in der Kathegorie C?
Hattes du da nicht schon Material von uns bekommen???

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 07. Januar 2007, 14:45:36 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.01.2007 16:34[/i]
Dead Zone in der Kathegorie C?
Hattes du da nicht schon Material von uns bekommen???

Gruß Amoebe

Zu DEAD ZONE fehlt mir nur noch ein guter, großer Hintergrundbericht, dann habe ich alles zusammen.

Die Kategorien spiegeln eher die Verkaufschancen wieder...auch wenn dies natürlich sehr subjektiv ist. Allerdings ist klar, dass von DEAD ZONE und POSEIDON INFERNO nur kleine Auflagen möglich sind, da die Nachfrage eher gering ist.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 07. Januar 2007, 14:52:17 »

Zu POSEIDON INFERNO:

Ist es der Film mit Gene Hackman und Stella Stevens oder das Remake?

Zu "Die Höllenfahrt der Poseidon/Poseidon Inferno" habe ich den 35mm-Trailer. Daraus könnte ich Dir ein paar Scans anfertigen, wenn gewünscht. Leider habe ich die Super 8 - Fassung noch nicht in die Finger bekommen, dann hätte ich Dir auch ein Review dazu schreiben können.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. Januar 2007, 16:35:07 »

Zitat
Monsterman schrieb am 07.01.2007 13:52[/i]
Zu POSEIDON INFERNO:

Ist es der Film mit Gene Hackman und Stella Stevens oder das Remake?

Zu "Die Höllenfahrt der Poseidon/Poseidon Inferno" habe ich den 35mm-Trailer. Daraus könnte ich Dir ein paar Scans anfertigen, wenn gewünscht. Leider habe ich die Super 8 - Fassung noch nicht in die Finger bekommen, dann hätte ich Dir auch ein Review dazu schreiben können.

Gruß Monsterman [11]

Ich meine das Original! Das Remake ist sch***....

Bildmaterial habe ich erst einmal genug, danke für das Angebot.
Ein Review zur Super 8-Fassung wäre allerdings nicht schlecht.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 08. Januar 2007, 16:34:55 »

Also, ein Super 8 - Review kann ich Dir zu "Der weisse Hai" und "Alien" liefern, inkl. der Cover.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 08. Januar 2007, 19:03:17 »


Super!
Ich komme auf Dein Angebot zurück, sobald einer der Titel "spruchreif" wird.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 08. Januar 2007, 20:25:55 »

Was brauchst du alles für den Hintergrundbericht bei "The Dead Zone"?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 09. Januar 2007, 12:36:45 »


Da sollten die üblichen Produktionsinfos etc. drinstehen.

Ich wollte ursprünglich den Text aus dem STEPHEN KING-Filmbuch von 1993 ( BASTEI LÜBBE ) nehmen. ich habe dort auch angefragt, allerdings habe die keine Rechte mehr an den Texten und konnten mir auch nicht sagen, wer der jetzige Rechteinhaber ist.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 09. Januar 2007, 13:25:31 »

Von 93? Ich hab eins aus den 80ern, wo u.a. Willy Loderhose ( damals angestellt bei Europas Groesster Filmzeitschrift angestellt) mitgewirkt hatte. Darin ist auch ein Artikel aus The Dead Zone, koennte man den verwenden, wenn man ihn umschreibt?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 09. Januar 2007, 13:57:50 »

Zitat
Amoebe schrieb am 09.01.2007 12:25[/i]
Von 93? Ich hab eins aus den 80ern, wo u.a. Willy Loderhose ( damals angestellt bei Europas Groesster Filmzeitschrift angestellt) mitgewirkt hatte. Darin ist auch ein Artikel aus The Dead Zone, koennte man den verwenden, wenn man ihn umschreibt?

Gruß Amoebe

Ja, das ist das Buch! Allerdings gab es eine Neuauflage, welche die Filme bis STARK beinhaltet.
Den Text als Quelle zu verwenden ist sicherlich kein Problem, er darf nur nicht zu ähnlich ausschauen.

Bei DEAD ZONE will ich auch 1-2 Seiten zur TV-Serie mit reinnehmen, da ich die einfach geil finde.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 09. Januar 2007, 16:06:00 »

Ich rufe dich heute Abend an, da bequatschen wir mal die Einzelheiten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 02. Februar 2007, 13:38:03 »



Achso.... einen Titel hatte ich noch vergessen, da ich hier auch noch zu wenig Material habe;

SCARFACE mit Al Pacino


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #13 am: 02. Februar 2007, 16:05:44 »

Zitat
donshadow schrieb am 02.02.2007 12:38[/i]


Achso.... einen Titel hatte ich noch vergessen, da ich hier auch noch zu wenig Material habe;

SCARFACE mit Al Pacino

YEEEEEEAAAAAH - mein "all-time favourite film"!! Bin begeistert!!  [9]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 02. Februar 2007, 16:08:50 »

Bin auch dabei!!!!
Gleich ne Anfrage: Scarface hat Ende letzten Jahres einen besonderen Boom erlebt, der ja neben der DVD-Steelbox, auch das wirklich Klasse umgesetzte Videospiel herausgebracht hat. Ist davon auch ein Artikel erwunscht?
Den wuerde ich dann auch selbst verfassen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS