01. Mai 2024, 12:56:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: MASTERPLAN 2007  (Gelesen 9332 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #30 am: 23. Mai 2007, 19:22:17 »

Kleines Update: Der "Scarface"-Hintergrundbericht steht kurz vor der Fertigstellung.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 28. Mai 2007, 13:14:12 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 23.05.2007 19:22[/i]
Kleines Update: Der "Scarface"-Hintergrundbericht steht kurz vor der Fertigstellung.

Das hört sich ja fantastisch an!!!
Nachdem jetzt Hochzeit und Flitterwochen vorbei sind, kann ich mich wieder voll und ganz den Programmen widmen.


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 29. Mai 2007, 19:02:13 »

Moin donshadow!

Zwei Sachen zu "Die Höllenfahrt der Poseidon":

1.) Sitze gerade an der Schreibe zur Super 8 - Fassung. Kann ich Dich sonst noch irgendwie unterstützen?

2.) Habe lediglich das deutsche Frontcover der Super 8 - Fassung in SW und das US-amerikanische in Farbe. Welches benötigst Du? Ich würde dann einen Scan anfertigen.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #33 am: 29. Mai 2007, 19:12:27 »

Zitat
Monsterman schrieb am 29.05.2007 19:02[/i]
Moin donshadow!

Zwei Sachen zu "Die Höllenfahrt der Poseidon":

1.) Sitze gerade an der Schreibe zur Super 8 - Fassung. Kann ich Dich sonst noch irgendwie unterstützen?

2.) Habe lediglich das deutsche Frontcover der Super 8 - Fassung in SW und das US-amerikanische in Farbe. Welches benötigst Du? Ich würde dann einen Scan anfertigen.

Gruß Monsterman [11]

Danke, danke Monsterman!

Zu den Covern: würde pauschal beide nehmen. Können auch gerne beide in S/W eingescannt werden, da der Innenteil der Hefte eh nicht 4farbig ist.

Ansonsten bin ich halt immernoch auf der Suche nach dem deutschen Presseheft. Ist verdammt schwierig zu bekommen [5]

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #34 am: 29. Mai 2007, 19:22:34 »

Zitat
donshadow schrieb am 29.05.2007 19:12[/i]
Ansonsten bin ich halt immernoch auf der Suche nach dem deutschen Presseheft. Ist verdammt schwierig zu bekommen [5]

Donnie
Hi Donnie.

Na, dann werde ich die Tage mal die Lauschlappen aufklappen und die Linsen schärfen. Kenne noch ein paar Adressen, wo ich ggf. fündig werden könnte.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 18. August 2007, 18:53:15 »


So, nach über 10 Wochen intensivster Arbeit, sind nun endlich alle Filmprogramme geschafft ... und ich bin es auch.

Nähere Details und Cover findet Ihr in den jeweiligen Threats der einzelnen Filmprogramme.
Die Auslieferung der der Hefte an alle fleißigen Mitarbeiter erfolgt nächste Woche.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #36 am: 04. September 2007, 12:17:57 »

Moin Raiko.

So, das Review zur Super 8 - Fassung von Die Höllenfahrt der Poseidon ist fertig, jetzt mache ich noch die Scans fertig und dann bekommst Du Post.

Das deutsche Presseheft konnte ich leider nicht auftreiben. Habe alle mir bekannten Möglichkeiten ausgeschöpft und bin leider nicht fündig geworden.

Gruß Monsterman [11]

P.S.: In Deinem "Masterplan" tauchen noch die Filme Der weiße Hai und Alien auf. Auch hierzu verfüge ich über die jeweiligen Super 8 - Fassungen. Der Pate und Kampf der Titanen müsste ich mir von einem Freund leihen, um sie rezensieren zu können. Für wann hast Du die Veröffentlichungen dieser Titel geplant?

Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #37 am: 04. September 2007, 18:27:01 »

You got Mail, Cheffe.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS