28. März 2024, 21:16:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: schade :-(  (Gelesen 1804 mal)
Gast
Gast
« am: 10. Dezember 2006, 23:33:46 »

man man,das wäre ja ein traum gewesen,aber zu spät erfahren,wohne 10min. von bottrop weg heul,ist das denn jedes jahr??und sind immer welche von dotd da???
man man ich wohne um die ecke und wusste das nicht.
 [8]  [5]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 11. Dezember 2006, 00:10:50 »

Hi Roger70,

nächstes jahr ist das WoH wieder in Bottrop, wer aber da kommen wird ist immer so eine Sache und ob es nächstes Jahr wieder leute aus "Dawn..." schaffen werden, kann ich dir auch nicht sagen.
Schaue einfach öfters hier rein, aber wie gesagt, die Ankündigungen der Stars sind OHNE Gewähr.

http://www.weekendofhorrors.com/

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 11. Dezember 2006, 00:38:29 »

danke für deine antwort,das wäre ein traum,bin ja seit anfang 80 fan von dotd
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS