29. April 2024, 04:10:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bankraub-Szene aus DIE KLAPPERSCHLANGE  (Gelesen 2663 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 07. Dezember 2006, 11:15:26 »

Die nicht verwendete Bankraub-Szene, welche den Film eigentlich hätte eröffnen sollen, gibt es jetzt - inkl. Audiokommentar von John Carpenter und Kurt Russell - auf YouTube zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=Riy0mRFjCbA
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2006, 15:09:04 »

Thx, hab sie mir schon auf der DVD Steelbox angesehen und wenn man den logischen verlauf des Filmes folgt, musste ja die Szene entfernt werden, denn Lee van Cleef laß ja aus Plisskens Akte und darin wurde berichtet, daß er bei einem Einbruch in einem Nuklearwaffendepot festgenommen wurde.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 07. Dezember 2006, 17:25:27 »

Zitat
Amoebe schrieb am 07.12.2006 14:09[/i]
Thx, hab sie mir schon auf der DVD Steelbox angesehen und wenn man den logischen verlauf des Filmes folgt, musste ja die Szene entfernt werden, denn Lee van Cleef laß ja aus Plisskens Akte und darin wurde berichtet, daß er bei einem Einbruch in einem Nuklearwaffendepot festgenommen wurde.

Da hat wohl einer meinen Hintergrundbericht im entsprechenden Pegasus-Filmprogramm nicht bzw. nicht aufmerksam genug gelesen, wa??  [13] Der "Einbruch in ein Nuklearwaffendepot" existiert nur im Skript des deutschen Synchronstudios; in der Originalfassung redet Van Cleef eindeutig vom "Federal Reserve Depository"!

Aber sag mal, was anderes - diese Steelbox-Version, was ist denn da noch alles drauf?
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 07. Dezember 2006, 17:29:23 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 07.12.2006 16:25[/i]
Aber sag mal, was anderes - diese Steelbox-Version, was ist denn da noch alles drauf?

Ah, nevermind...hab mich grad auf Amazon schlau gemacht. Ist irgendwie total an mir vorübergegangen; muß ich aber UNBEDINGT haben!!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. Dezember 2006, 20:39:34 »

Da hat wohl einer mein Posting bei DVD-News nicht gelesen... [13]

Spaß beiseite, die Box ist Klasse, Sound und Bild sind erste Sahne und der Inhalt auch. Also für mich ein pflichtkauf.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 07. Dezember 2006, 21:18:18 »

Zitat
Amoebe schrieb am 07.12.2006 19:39[/i]
Da hat wohl einer mein Posting bei DVD-News nicht gelesen... [13]

Touché!  [1]

Danke für die Info, Sven.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS