14. April 2024, 23:23:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bad Taste!  (Gelesen 4441 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 06. Juni 2002, 20:33:45 »

Peter Jacksons Amateur Streifen der auch Kultstatus besitzt. Wias haltet ihr davon. Er hat ja vor das es einen Nachfolger dazu geben wird. Ich hoffe es doch mal stark das er zurück zu seinen Roots geht und nochmal einen geilen Splattermovie macht.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 07. Juni 2002, 08:11:39 »

Ich glaube nicht das Jackson noch mal einen Splatter-Movie drehen wird, seine letzten Streifen haben gezeigt, daß er sich von dieser Thematik deutlich wegbewegt hat.
Zu Bad Taste kann ich nur sagen:
Für eine reine Amatuer-Produktion, die überwiegend von seinen Eltern finaziert wurde, erste Sahne!!!!!!
Hab damals gut gelacht und kann mich auch heute noch amüsieren.
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 07. Juni 2002, 19:17:44 »

Aber er meinte das er es in Erwägung zieht einen Nachfolger dazu zu machen. Wäre zu schön um wahr zu sein. Naja lassen wir uns überraschen!!
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 12. Juni 2002, 18:59:00 »

Ich finde diesen Film genial, besser als Braindead!!!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 13. Juni 2002, 01:28:02 »

Hallo,
ich hab ne Zombiefilmseite (http://www.zombieland.de) und reviewe alle was mir zwischen die Finger kommt! Selbst den größten Schrott ;-) Das  mal nebenher!!!

Könnte man die Kreaturen im Meisterwerk von Peter Jackson als Zombies bezeichnen???

Gruß

Tom



Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 13. Juni 2002, 19:04:42 »

Als Zombies nicht gerade aber der Film ist trotzdem erwehnenswert.
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 13. Juni 2002, 22:04:52 »

Nöö, die Typen die da herumlaufen, sind ja nur "normale" Außerirdische. ;-)) Der Film ist aber echt ganz witzig.

Die Schleimsuppe kommt ganz geil. *lol*

Gruss
Buddy

Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 30. Juli 2002, 10:16:48 »

Ende des Jahres kommt von Marketing eine Special Edition DVD!!!! Mit richtige geilem Bonus!!

Es wird ein neuer Transfer gemacht und das Bild wird mit kräftigen Farben im anamorphen Glanz erstrahlen. Zusätzlich lassen wir den Film noch einmal digital überarbeiten, so dass wir auch Bildfehler fast vollständig beseitigen (man bedenke, dass es sich hierbei ja nicht um einen Kinofilm handelt). Damit hätten wir die weltweit beste Optik!

Ton: Deutsch 5.1 splitted
Deutsch 2.0
TürkenDeutsch 2.0 ( das soll keine Beleidigung sein )
Originalton mit festen UTs ( sorry, aber Peter will es so )
Soundtrack auf der DVD

Zusatz: Good Taste made Bad Taste ind D und E
Diverse Trailer
Slide-Show
TV-Spezial
Filmos und Bios
und noch das ein oder andere Schmankerl.

Zusätzlich wird eine Special-Edition in einer Film-Blechdose mit Uhr, Original-35-Millimeter-Filmschnipsel und auf 1000 Stück nummeriert erscheinen. Nähere Infos werden folgen.

Quelle: Marketing / Haiko Herden

Das hört sich doch geil an!!
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 26. August 2002, 19:24:32 »

Hallo!

Weiss einer von euch zufällig, ob ich hier im Internet die Doku "Good Taste, Bad Taste" downloaden kann?!

Ich habe eben schon eine DVD und will nicht das ganze nochmals kaufen...

... aber die Doku würde ich doch schon ganz gerne mal sehen!

Danke!

Viele Grüsse

Der Zombie aus der Schweiz
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 26. August 2002, 19:38:06 »

Erstmal willkommen Swisszombie!!!
Kann dir leider nix sagen wo du den ziehen kannst. Aber ich würde sagen du verkäufst deine DVD und käufst dir eine wo es drauf ist. Oder du leihst dir das making off aus. Bei uns steht der in der Verleihe.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 26. August 2002, 22:05:13 »

Hi Swisszombie:
Entweder schauste mal wegend er DvD-Doku bei E-Bay nach, oder du erkundigst dich mal unter
www.astro-film.de
Die war der Vertrieb, der Bad Taste vertrieb, es ist KEIN Handel, aber vielleicht koennen sie dir weiterhelfen.

Viel Glück

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 15. Oktober 2002, 01:29:06 »

Bad Taste ist klasse!!!


Und diese DVD klingt ja echt Sahnig!!!
*lechz*
(nur muß man wohl diese Astro Synchro 'ertragen' die ja eigentlich nicht so schlecht ist, aber warum es auf einmal ein 'ASTRO-Team' ist...*hüstel*.... im Original hießen die 'Boys' nich so!)

SW

PS: Nein, keine Zombies! [25]

Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #12 am: 22. Dezember 2007, 19:13:32 »

Zitat
Amoebe schrieb am 07.06.2002 08:11[/i]
Ich glaube nicht das Jackson noch mal einen Splatter-Movie drehen wird, seine letzten Streifen haben gezeigt, daß er sich von dieser Thematik deutlich wegbewegt hat.
Zu Bad Taste kann ich nur sagen:
Für eine reine Amatuer-Produktion, die überwiegend von seinen Eltern finaziert wurde, erste Sahne!!!!!!
Hab damals gut gelacht und kann mich auch heute noch amüsieren.

Da ich in letzter Zeit öfter mal in alten Threads "rum stöber" bin ich auch auf diese Postings hier gestoßen. Da sieht man mal, wie sich alles mit der Zeit so ändert.

Jackson überlegt derzeit, Bad Taste 2 zu drehen. Bis dahin wird aber noch Zeit vergehen, denn zunächst stehen u.a. Tim Und Struppi (!!) an.

Aber ich denke, für seine alten Fans wird er noch ne Fortsetzung drehen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 22. Dezember 2007, 20:16:31 »

Ausserdem wird er "Der Hobbit" produzieren.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS