22. Juli 2024, 04:21:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: High Tension & Garden Of Love eingezogen!!  (Gelesen 2249 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 10. November 2005, 15:28:00 »

Moin!
Wie mir mein Videothekar mitteilte, mussten beide Titel aus dem Regalen genommen werden...
Und wie man weiss sind beide schon geschnitten...
Wenn das mal nicht der Start einer neuen Welle ist...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. November 2005, 17:41:11 »

Ja es ist mal wieder eine neue Welle losgetreten. Man kann ja nach fast allen Bundestagswahlen die Uhren stellen. Sowie eine Wahl abgeschlossen wurde, "arbeiten" die Damen und Herren der BPjS besonders fleissig um der neu- ( oder wieder) gewählten Regierung zu zeigen, daß ihre "Arbeit" eine Daseinsberechtigung hat. ( zumindest sehe ich
das so).

Wir dürfen auf weitere Einschnitte gespannt sein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS