22. Juli 2024, 03:14:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: BAN THE SADIST VIDEOS  (Gelesen 2815 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 20. Mai 2007, 13:30:33 »

Eine EXZELLENTE britische Dokumentation über Videozensur im Vereinten Königreich, produziert von Blue Underground und Anchor Bay. Hier mal der Link zu Teil 1; die restlichen 9 Teile könnt ihr dann jeweils im rechten Frame anklicken:

http://www.youtube.com/watch?v=Xruck30dm4U&mode=related&search=
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 20. Mai 2007, 18:03:19 »

Nice, aber für die, die mit der englischen Sprache Schwierigkeiten haben, empfehle ich, den Clip, bzw. die Clips sich mehrmals anzusehen.
Hab ersmal nur reingeschnuppert, werde mir kommende Woche, wenn ich frei habe, mal das ganze antun.

Danke an unseren wiener Korrespondenten [13]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 01. Juni 2007, 08:57:03 »

So hab nun mal zeit und Muße gefunden und mir das Teil angesehen.
Die Doku ist sehr gut, aber: Für Leute, die Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben würde ich es nicht empfehlen, da teilweise sehr undeutlich gesprochen wird.
Wenn ich etwas mehr Zeitt habe, werde ich mal versuchen eine Rezension hier zu veröffentlichen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 01. Juni 2007, 18:39:46 »

Sorry; ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Doku auf Englisch ist.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS