29. April 2026, 21:00:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga  (Gelesen 80012 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #105 am: 28. April 2007, 22:53:59 »

Och ich amüsier mich immer wieder, denn noch immer ist die schlechteste Mannschaft der Bundesliga VOr Hamburch und VOR Frankfurt!!!!

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #106 am: 30. April 2007, 10:34:55 »

Und die dämlichen Bremer schaffen es auch net Bielefeld zu schlagen. Mann was ein Scheiß!!

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #107 am: 30. April 2007, 10:45:34 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 30.04.2007 10:34[/i]
Und die dämlichen Bremer schaffen es auch net Bielefeld zu schlagen. Mann was ein Scheiß!!

Gruß CyRuZ
Seit stehste denn uff Werder?Huh?

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #108 am: 30. April 2007, 10:56:02 »

Lieber die Meister als Schalke. Ausserdem ist Bielefeld nun wieder vor die Eintracht gerutscht.

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #109 am: 30. April 2007, 11:08:13 »

Ja nun, nächte Woche trifft Hertha auf Bremen und wird wieder ne Klatsche bekommen und in 2 Wochen ist dann Frankfurt an der Reihe, sich von Bremen den Bart fönen zu lassen, koennte natürlich dem Klassenerhalt etwas schaden. [1]

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #110 am: 30. April 2007, 12:15:23 »

...und mein HSV hat wieder die Bayern rasiert und ist nach wie vor ungeschlagen in der Allianz-Arena! [1]  [12]  [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #111 am: 30. April 2007, 15:45:09 »

Das macht keinen Spaß mehr....Nächste Woche gibts dann das Spiel der Spiele für die Eintracht. Wenn sie Aachen nicht wegbügeln steigen sie ab.

Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #112 am: 05. Mai 2007, 19:40:14 »

Sehr schön. 4:0 die Aachener geschrubbt. So muss das sein.

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #113 am: 05. Mai 2007, 20:40:20 »

Hertha is morgen fällig, aber was zum Henker haben denn die HSV´ler geboten?Huh?Huh?Huh?
Abstieg ick hoer dir trapsen. [1]

Gruß Amoebe

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #114 am: 06. Mai 2007, 16:11:39 »

Geiles Spiel. Vielleicht das beste der Saison....weiß auch nicht, was mit dem HSV los war. Aber Angst um den Klassenerhalt müssen die sich glaub ich nicht mehr machen. Für die Eintracht bleibts eng bis zum Ende. Kommt wahrscheinlich zum entscheidenden Spiel gegen die Hertha....

Gruß, Square

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #115 am: 07. Mai 2007, 11:55:19 »

Zitat
Amoebe schrieb am 05.05.2007 20:40[/i]
Hertha is morgen fällig, aber was zum Henker haben denn die HSV´ler geboten?Huh?Huh?Huh?
Abstieg ick hoer dir trapsen. [1]

Gruß Amoebe

Nun gut, der HSV steigt nicht ab! Aber was zum Henker haben denn die Herthaner geboten?Huh?Huh?Huh?
...und weiß der Geier was du trapsen hörst. [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #116 am: 12. Mai 2007, 17:57:23 »

Man die Hessen haben wieder NUR Schwein gehabt, schade, dachte sie kommen nun auf ihre verdiente Position auf den Abstiegsplätzen. [1]

Gruß Amoebe

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #117 am: 12. Mai 2007, 18:32:13 »

KLASSENERHALT gegen Bremen, 2:1 bei Werder gewonnen und den Grün-Weißen den Titeltraum versaut! Was hat den Schalke gemacht, man man man... Egal, Hauptsache die SGE hat`s gepackt!

Gruß, Square

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #118 am: 12. Mai 2007, 18:37:22 »

Genial!! Dann geht halt Stuttgart als lachender 3 als Meister durch die Ziellinie. Sofern sie nächste Woche nicht patzen.

Gruß CyRuZ

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #119 am: 15. Mai 2007, 14:52:41 »

Und wir überholen am kommenden Samstag noch Berlin. Geil!

Gruß, Square  [1]

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15
  Drucken  

Gehe zu: