29. April 2026, 21:57:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga  (Gelesen 80031 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #120 am: 15. Mai 2007, 14:52:41 »

Und wir überholen am kommenden Samstag noch Berlin. Geil!

Gruß, Square  [1]

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #121 am: 15. Mai 2007, 15:15:00 »

Zitat
Square-01 schrieb am 15.05.2007 14:52[/i]

Gruß, Square  [1]

Das will ich doch stark hoffen. Damit die Tabelle zum Saisonende zumindestens in dem Punkt stimmt, dass die Hertha hinter dem HSV und Frankfurt liegt.
Anschließend sollten wir nach Berlin fahren und dem dortigen Großmaul eine auf das selbige hauen! [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #122 am: 15. Mai 2007, 15:22:48 »

Hex die BESTE Mannschaft hat fast eine Saison gebraucht um die SCHLECHTESTE zu überholen [1]

PS: Und wenn die Hessen vergeigen?

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #123 am: 19. Mai 2007, 17:27:11 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 15.05.2007 15:15[/i]
Zitat
Square-01 schrieb am 15.05.2007 14:52[/i]

Gruß, Square  [1]

Das will ich doch stark hoffen. Damit die Tabelle zum Saisonende zumindestens in dem Punkt stimmt, dass die Hertha hinter dem HSV und Frankfurt liegt.
Anschließend sollten wir nach Berlin fahren und dem dortigen Großmaul eine auf das selbige hauen! [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Hoffnungen sind wie Seifenblasen: SIE PLATZEN!!!!!! [1]

Wie war das???
"WIR ÜBERHOLEN BERLIN!!!"
Wuhahahahahahahahahahaha, schlagen solche Cracks wie die Bayern und die Bremer und verlieren gegen die SCHLECHTESTE Mannschaft der Rueckrunde?Huh?

*Gacker* DAS war der Witz des Jahres. [1]  [1]  [1]

Auch wenn die Herthaner kein Highlight waren, so haben sie in dieser Saison zweimal die Eintracht VERDIENT geschlagen und DAS ist mir sehr viel wert.

Gruß nach Frankfurt ihr seid noch einmal in der 1.Liga erhalten geblieben.

Und Hamburch?Huh? Grosse Töne, mit Ach und Krach die Berliner überholt und auch keinen UEFA Platz erworben [12] . Naja vielleicht in der nächsten Saison mal die Melkschemel abschnallen, dann spielt es sich besser.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #124 am: 19. Mai 2007, 17:27:29 »

[FONT SIZE=20]OLE OLE OLE OLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STUTTGART IST MEISTER........OLE![/FONT]

Foree
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #125 am: 19. Mai 2007, 17:39:17 »

Ich stelle mir grad vor, wie CyRuZ und Square zu hause an den heimsichen Geräten sitzen und wutentbrannt ihre Fernbedienungen zerkauen, Guten Appetit, Jungs. [1]

@Foree:  [11] Hoch die Tassen und Gratulation zum Sieg, kann die Schalker auch ned ab.

Gruß Amoebe

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #126 am: 21. Mai 2007, 10:33:37 »

Jo, ich kaute auf meiner Fernbedienung. Aber nur wegen nem nichtgegeben Elfer und nen Glückstreffer in Form einer verkorksten Flanke. Wieder mal Glück für Berliner und nen 12. Mann in Form des Referees. Hab das Spiel leider nicht komplett schauen können. Nur die Konferenz.

Gratulation an die Stuggis. Verdient Meister das sie nen schönen Fußball gezeigt haben und sich nicht von dem ganzen Meisterschaftsgerede aus dem Konzept gebracht haben lassen.

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #127 am: 21. Mai 2007, 11:01:01 »

Willkommen im Club CyRuZ, Hertha hatte mehr als ein Dutzend Spiele bestreiten müssen, wo die gegnerische Mannschaft den Schieri als 12.Mann dabeihatte und auch DER eine 11-Meter gab.
Abgesehen davon hat am Sonnabend in Frankfurt die bessere Mannschaft gewonnen. [1]

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #128 am: 21. Mai 2007, 15:54:30 »

Zitat

Und Hamburch?Huh? Grosse Töne, mit Ach und Krach die Berliner überholt und auch keinen UEFA Platz erworben [12] . Naja vielleicht in der nächsten Saison mal die Melkschemel abschnallen, dann spielt es sich besser.

Gruß Amoebe

Er lernt es einfach nicht!!! Manchmal ist es besser, die Fresse zu halten, bevor man rumpupt. Ob der HSV keinen UEFA Platz erworben hat, entscheidet sich doch erst endgültig am 30.August. Bis dahin kämpfen sie sich durch den UI-Cup, schließlich sind sie doch noch SIEBTER! geworden.

Dass die Saison nicht so lief wie geplant und erhofft, lag zum großen Teil mit an der Verletzungsmisere (ich kann mich nicht erinnern, dass ein Team in einer Saison so viel Verletzte hatte) und an der Disziplinlosigkeit vieler Spieler (so viel rote, gelb-rote und gelbe Karten hatte der HSV auch noch nie zuvor).

Fakt ist: der HSV spielt nächste Saison international, während die Hertha wieder einmal die goldene Ananas geschossen hat. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele vom HSV und Frankfurt gegen die tauben Nüsse aus Berlin  [1]

Mein Glückwunsch geht natürlich auch nach Stuttgart. Da der HSV ja aus obigen Gründen mehr gegen den Abstieg gespielt hat, die Schweine-Bayern nix mehr holen (solange Van Buyten da spielt!!!), Werder Bremen nicht wollte und Schalke wie immer nicht konnte, haben sich die Schwaben lachend gesagt: "Na gut, dann machen wir es eben!" (sehr cleverle). Für mich ein versönlicher Abschluss einer, aus meiner Sicht, total verkorksten Saison. Ab August werden die Karten neu gemischt.

Grüezi,

Fraenklin [1]  [/B]

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #129 am: 21. Mai 2007, 17:39:09 »

Also meine Fernbedienung musste die Wut nicht aushalten, denn ich war im Stadion und hab das schöne Wetter und die super Stimmung genossen. Die Niederlage hat auch irgendwie niemanden mehr so richtig gestört.

Der HSV hat ja noch die Chance auf den internationalen Wettbewerb und Frankfurt ist auch nächstes Jahr wieder dabei und hat jetzt Zeit sich zu verstärken.

Berlin hat ne absolut schwache Saison hingelegt und wird es nächstes Jahr schwer haben. Denn intern gibt es da einfach zu viele Probleme.

Schade finde ich nur, dass Schalke es verbockt hat, denn denen hätte ich den Titel eher gegönnt als den Schwaben.

Naja, alles in allem ne spannende und gute Fußball-Saison.

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #130 am: 21. Mai 2007, 21:50:29 »

[1]  [1] Stimmt [1]  [1] Hamburg hat um den Abstieg gekämpft, endlich mal ein wahres Wort.

PS: Die Tauben Nüsse haben in dieser Saison Hamburch und Frankfurt geschlagen

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #131 am: 21. Mai 2007, 22:56:06 »

Zitat
Amoebe schrieb am 21.05.2007 21:50[/i]

PS: Die Tauben Nüsse haben in dieser Saison Hamburch und Frankfurt geschlagen

Gruß Amoebe

...und? Können die sich was für kaufen? WC/Wohl C(K)aum!

Grüezi,

Fraenklin [1]

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #132 am: 21. Mai 2007, 23:10:36 »

Zitat
Amoebe schrieb am 21.05.2007 21:50[/i]
[1]  [1] Stimmt [1]  [1] Hamburg hat um den Abstieg gekämpft, endlich mal ein wahres Wort.

Tja, ich sehe eben die Spiele des HSV eher realistisch und habe auch nicht die rosarote Brille auf wie der Herr aus Berlin, der ja nicht mal ansatzweise Ahnung vom Fussball hat. Und ständig dem Schiri die Schuld am Unvermögen der Mannschaft zu geben ist auch nicht mein Stil. Fehler, die ein Schiedsrichter durchaus mal machen kann, gleichen sich irgendwie im Laufe der Saison wieder aus. Jedoch nicht in Berlin: da stehen 11 Mann auf dem Platz und sobald der schwarze Mann mit seinen Helfershelfern das Feld betritt, hat die Hertha schon verloren und alles ist soooooo ungerecht. Wie gemein doch das alles ist und unfair und überhaupt und eigentlich haben die Eintracht und der HSV ihren Platz in der Bundesliga gar nicht verdient und die anderen 15 Mannschaften auch nicht. Nur Tante Hertha darf da spielen und hat daher auch als einziges Team Deutscher Meister zu sein...(Bademeister!!! Denn die stehen wie immer im Regen! [1]  [1]  [1] )

Grüezi,

Fraenklin [1]

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #133 am: 22. Mai 2007, 05:58:02 »

Ja aber immerhin sie haben Hamburg und Frankfurt geschlagen und DAS ist mir eine Menge wert. [1]
Mal abgesehen davon: WER hatte hier die rosarote Brille auf und war felsenfest überzeugt, daß am letzten Wochenende Frankfurt Berlin überholt?? [1]

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #134 am: 22. Mai 2007, 08:19:05 »

Zitat
Amoebe schrieb am 22.05.2007 05:58[/i]
Ja aber immerhin sie haben Hamburg und Frankfurt geschlagen und DAS ist mir eine Menge wert. [1]
Mal abgesehen davon: WER hatte hier die rosarote Brille auf und war felsenfest überzeugt, daß am letzten Wochenende Frankfurt Berlin überholt?? [1]

Gruß Amoebe

Als richtige vereinstreue Fans, und so sehe ich mich, CyRuZ und Square, hoffen wir immer auf einen Sieg gegen wen auch immer. Das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun. Wohingegen deine Berliner Ansichten doch schon mehr als fragwürdig sind.

Und von mir aus kann Hertha den HSV und Frankfurt nächste Saison ruhig schlagen. Wenn das dann die einzigen Punkte sind, die die einfahren, steigen die Berliner am Ende ab und ich bin zufrieden [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 15
  Drucken  

Gehe zu: