29. April 2024, 01:18:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wolfen  (Gelesen 1299 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 02. September 2006, 22:40:04 »

Nun endlich...Am 13.11.06 erscheint für 9.99 Michael Wadleighs Wolfen auf DVD. Noch habe ich keine näheren Infos, was noch auf dem Silberling vorhanden sein und ich weiß auch das dieser Streifen ein Dutzend Mal im Jahr in der Flimmerkiste gezeigt wird, aber er ist ein Kultfilm der es einfach auf DVD verdient hat.

Freue mich schon.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 14. Dezember 2006, 15:24:56 »

Guckt mal bei schnittberichte.com !
Da gibt es interessante Infos zu der DVD. Ist ja irgendwie auch Zensur, wenn man unser Tom rausschneidet...der überigens gerade eine neue 3fach CD raus hat. Stranger than ever!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS