20. April 2024, 10:48:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TELE MOVIE SHOP bietet das Buch für 9,99 Euro an  (Gelesen 4487 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 29. August 2006, 11:25:16 »



Der Tele-Movie-Shop bietet Fraenklins Buch nun zum reduzierten Preis von 9,99 Euro an:

http://www.tele-movie-shop.de/product_info.php?cPath=22_34&products_id=3818



Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 29. August 2006, 15:27:18 »

Der Verfall ist nicht mehr aufzuhalten!


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 30. August 2006, 14:48:52 »

Es ist ja noch keine Bewertung für das Buch abgegeben worden. Ich frage mich, in welcher Auflage das Buch gedruckt wurde.

cheers..Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 30. August 2006, 15:38:11 »


Da gibt es leider keine bekannte offizielle Zahl.

Ich schätze mal 5000!

Dass das Buch über vier Jahre lang einen konstanten Preis bei MPW hatte, spricht aber dafür, dass es sich lange gut verkauft hat und erst jetzt der Verkauf stagniert.


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 20. April 2007, 21:08:00 »

dort gekauft und erhalten  [1]

bin begeistert und werde die tage mal lob darüber kundtun !!!!
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #5 am: 15. Juli 2008, 15:08:46 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 29.08.2006 15:27[/i]
Der Verfall ist nicht mehr aufzuhalten!


Grüezi,

Fraenklin [1]

dafür wird es von david (monstercompany) für 75 pfund !!! verhökert  [6]

http://www.themonstercompany.co.uk/search.php
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #6 am: 09. Februar 2009, 11:16:43 »

Und bei Amazon geht es aktuell ab 60.00 € in den Verkauf...nicht schlecht!

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3931608492/ref=sr_1_olp_23?ie=UTF8&s=gateway&qid=1234170787&sr=8-23
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 09. Februar 2009, 12:32:53 »

Donnerkeil  [6]
geht ja hoch bis 119 Euro !!

wer investiert da noch in gold  [1]  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS