24. Juli 2024, 04:33:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: DIARY OF THE DEAD  (Gelesen 33001 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 05. September 2006, 10:38:48 »

Aha. Dann gibt es also einen 4.Teil der ZOMBIE-Arie. Na, mal sehen wann Teil 288 in die Kinos kommt. Kann Romero auch noch andere Filme drehen außer schlafwandelnde Untote?

Oha, da habe ich jetzt was gesagt. [6]  Da gibbet bestimmt jetzt Haue..... [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 05. September 2006, 11:57:25 »

Koennen die Japaner auch was anderes drehen, ausser Godzillafilme? [1]  [1]  [1]
Ick komm dir glei hin [4] .

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #17 am: 05. September 2006, 13:08:03 »

Zitat
Amoebe schrieb am 05.09.2006 11:57[/i]
Koennen die Japaner auch was anderes drehen, ausser Godzillafilme? [1]  [1]  [1]
Ick komm dir glei hin [4] .

Gruß Amoebe

Gamerafilme!!!!!!!!!!!!


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 05. September 2006, 14:09:07 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 05.09.2006 13:08[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 05.09.2006 11:57[/i]
Koennen die Japaner auch was anderes drehen, ausser Godzillafilme? [1]  [1]  [1]
Ick komm dir glei hin [4] .

Gruß Amoebe

Gamerafilme!!!!!!!!!!!!


Grüezi,

Fraenklin [1]

Ja auch die [1] .

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich sehe das Ganze doch etwas skeptisch, weil schon Land of the Dead, obwohl ich ihn gut finde, einige Schwächen aufweist, hoffe das dies nicht zum Trend wird im folgenden Film.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 05. September 2006, 17:10:15 »

Zitat
Monsterman schrieb am 05.09.2006 10:38[/i]
Aha. Dann gibt es also einen 4.Teil der ZOMBIE-Arie.

Gruß Monsterman [11]

Nein, einen 5. Teil. [7]


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 15. November 2006, 00:43:57 »

Zitat
Nein, einen 5. Teil.  
Ups. [6]

Nun ja, ich lasse mich da überraschen. Independent wäre mir auch lieber. Aber schauen wir mal, was der Meister uns da so zaubert.  [7]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 09. Dezember 2006, 00:14:32 »

also ich muss sagen,romero hat schon mit day of the dead angefangen müll zu drehen,sorry aber alles nach dawn hat mit dawn nichts mehr zu tun,bei day sahen die zombies schon aus wie aus einem michael jackson musikvideo.
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #22 am: 09. Dezember 2006, 14:07:19 »

Romero hat sicherlich seinen Zenith bereits überschritten. Ich hoffe, dass er mit Diary seiner großen Fangemeinde ein erlesenes Abschiedsgeschenk bereiten wird.

cheers

PS.
Herzlich Willkommen in der Runde der living dead maniacs.

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 09. Dezember 2006, 14:32:09 »

vielen dank für die begrüßung.

freut mich bei euch zu sein,bin ja auch ein fan von dawn of the dead der ersten stunde ;-)








Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 09. Dezember 2006, 18:07:06 »

Jepp auch von mir ein herzliches Willkommen und um beim Thread zu bleiben:

Die Tiefe, die seinerzeit "Dawn..." hatte, sucht heute ihresgleichen, vielleicht wird Diary ein guter Action Film, aber er wird "dawn..." nicht das Wasser reichen koennen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #25 am: 09. Dezember 2006, 21:33:48 »

Man darf bei aller Kritik aber auch nie vergessen: "Dawn" stammt aus dem Jahre `78 und "Diary" wird eine Produktion `06/`07. Künstler entwickeln sich weiter und verändern sich, ob es einem past oder nicht.
Und so schlecht finde ich "Day" nicht, ganz und gar nicht. Er gefällt mir ausgesprochen gut und wird immer zu der legendären Dead Trilogy dazugehören. Bei "Land" kann man schon eher diskutieren und den nächsten/letzten Teil müssen wir erstmal abwarten...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #26 am: 10. Dezember 2006, 07:11:07 »

ihr redet immer von trilogy,night 68 und dawn usw.waren ursprünglich nie filme die zusammen gehören sollten,und bis dawn ist es auch gut so day und den rest zähle ich eh nicht dazu den das hat damit nichts mehr zu tun.

und ps. das hat nichts damit zu tun aus welchem jahr ein film stammt,also wenn ein remake vom weissen hai kommt,dann kann es auch ein thunfisch sein????ist ja ein anderes jahr,lach neneneneeee wer solche aussagen macht ist kein dawn fan.



zitat aus dawn "Sie sind zu gefühlen weder fähig noch dafür empfänglich"
und was ist in day?Huh? sag nur bub,ich war damals im kino,dachte wow zombie2,bin mit einem freund ins kino,damit hat romero einiges zestört,wir hatten schon damals viel spekuliert wie der film weiter gehen könnte,naja da behalte ich lieber meine eigene fantasie.ist besser.
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #27 am: 10. Dezember 2006, 16:43:44 »

Zitat
Roger70 schrieb am 10.12.2006 06:11[/i]
ihr redet immer von trilogy,night 68 und dawn usw.waren ursprünglich nie filme die zusammen gehören sollten,und bis dawn ist es auch gut so day und den rest zähle ich eh nicht dazu den das hat damit nichts mehr zu tun.

Bitte entschuldige, aber das ist reiner Mumpitz. "Trilogie" stimmt eh nicht mehr - inzwischen ist es ja eine QUADROLOGIE, welche vier Filme enthält, in dem eine Geschichte (wenn auch immer mit anderen Charakteren in jeweils anderen Umgebungen/Situationen) kontinuierlich weitererzählt wird. Diese Filme heißen:

- "Night of the Living Dead"
- "Dawn of the Dead"
- "Day of the Dead"
- "Land of the Dead"

Meiner Meinung nach beißt die Maus da keinen Faden ab. Wo genau "Diary of the Dead" in dieser Storyline einzuordnen sein wird, werden wir sehen, wenn der Film herauskommt.
Gespeichert
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #28 am: 10. Dezember 2006, 21:18:18 »

Hallöööle ^^

Alsooo ich finde eigtl. alle Filme der Quadrologie gut - Night, Dawn, Day und Land. Land war zwar nicht das was ich "erwartet" hatte aber trotzdem ein guter Film.

Das mit den Gefühlen erkläre ich mir so, das die Wissenschaftler einfach noch nicht das probiert hatten was Logan probiert hat.. diese Gefühle zu "reaktivieren" sag ich jetzt mal..

Naja..

Also ich habe hier ein 9Min langes Telefon-Interview bei Youtube gefunden..

Georgie will mit Diary of the Dead wieder back to the roots gehn.. wieder zurück zu Night of the living Dead... aber hört selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=I6kfOxt1dKc
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #29 am: 11. Dezember 2006, 11:17:04 »

Tja, ich muss sagen nach "Land" bin ich auch erst mal skeptisch was den neuen Film angeht...warten wir mal ab.
ABER: Day Of The Dead ist ja wohl mal einer der BESTEN Zombie-Filme überhaupt!!!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS