29. April 2024, 01:29:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Michael Strogoff  (Gelesen 1693 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 07. August 2006, 21:17:33 »

Endlich!!!!!!!!

Am 8.11.2006 erscheint "Der Kurier des Zaren" mit "Kartoffelquetscher" Raimund Harmstorf auf DVD.

Um wieviele Silberlinge es sich bei immer knapp 341 Minuten Spielzeit handeln wird, ist noch unklar. Auch über Features ist nichts bekannt.
Nehme aber an, das es wie beim Seewolf wieder zwei DVD´s sein werden.
Der Spaß soll 19.99 kosten, aber das ist es mir wert.

Bin auch gespannt welche Version sie herausbringen werden, denn die franz. Fassung hatte ein anderes, sprich verlängertes Ende.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. November 2006, 19:01:35 »

Hab heute den Film bekommen und bin wie immer begeistert!!!!!
Die Mugge, die Klamotten, die Schauspieler, das alles umfasst ein Wort: ABENTEUER!!!

Einfach Klasse.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #2 am: 13. Dezember 2006, 10:30:35 »

Zitat
Amoebe schrieb am 07.08.2006 21:17[/i]
 denn die franz. Fassung hatte ein anderes, sprich verlängertes Ende.

Ja, genau das ist der Haken an der Sache. Das war rein eigenmächtiges Cutting eines seinerzeitigen ZDF-Redakteurs. Weltweit blieb das Originalende erhalten.

Gibt es im Netz Fotos oder gar das Video vom fehlenden Endpart?
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 13. Dezember 2006, 13:56:31 »

Das kann ich dir nicht sagen, lediglich wenn du den vierten Teil ansiehst, siehst du kurz am Anfang bei den Rückblenden einen Schnitfehler, nämlich wie Stroff mit den beiden Journalisten in einem Ballsaal umherlaufen.
Harmstorff trägt wieder seine Uniform und die drei Männer laufen an einem verschneiten Fenster vorbei.

Ansonsten kann ich dir nicht groß helfen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS