29. April 2024, 07:49:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein dreissigster Geburtstag  (Gelesen 1951 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 26. Juni 2006, 17:51:27 »

Unglaublich, aber heute wurde unsere TV-Biene Maja dreissig!!!! Jahre.
Im Sommer 76 erblickte sie zum ersten Mal im ZDF das Licht der Welt und immer an der Seite der nörgelnde, immer schläfrige Willy (und ich weiß daß er heimlich kifft  [12] ), den manischen Grashüpfer Flip, sowie Puck die Fliege, Thekla die schlecht fiedelnde Spinne und und und....


Herzlichen Glückwunsch Maja [7]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #1 am: 15. Juli 2006, 10:32:13 »

.....HAPPY BIRTHDAY,liebe Maja..... [9]
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 19. Juli 2006, 00:33:19 »

summ...summ...summ...
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #3 am: 20. Juli 2006, 19:28:09 »

Zitat
der nörgelnde, immer schläfrige Willy (und ich weiß daß er heimlich kifft  [12] ),

Ich nörgle nicht,schläfrig bin ich auch nicht und heimlich kiffen tu ich auch nicht [5]
Grüsse
willi [/B]  [/I]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 21. Juli 2006, 04:38:35 »

Wusste gar nicht, daß du Flügel hattest, aber wenn ich deinen Nick lese [1] , koennte man dies fast glauben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS