19. April 2024, 02:19:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche DVD?  (Gelesen 3310 mal)
Gast
Gast
« am: 28. September 2005, 15:43:54 »

Welche Version von NOTLD würdet Ihr empfehlen?
Ich habe gelesen die Millenium Edition von Elite soll gut sein und enthält auch das meiste Bonus Material (Quelle: ofdb.de). Wie sieht es mit der Bild- und Tonqualität aus. Empfiehlt es sich da dann doch auf die Anchor Bay Version zurückzugreifen?
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 30. September 2005, 14:38:01 »

Erstmal hallo, Billy Pilgrim!

Ich glaube, mit der "Millenium Edition" dürftest du am besten bedient sein. Gerade bei "Night" gilt es ja, sich durch einen furchtbaren Wust an verschiedenen - und meistens äusserst fragwürdigen - Veröffentlichungen zu wühlen, wobei man den den größten Teil getrost vergessen kann.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 02. März 2006, 18:50:31 »

Hallo!

Kann mich Billy Pilgrim nur anschließen!
Bin auch noch immer auf der Suche, nach einer vernünftigen DVD.

Es stören mich auch sehr diese verdammt schlecht gemachten Cover! Mannohmeter!
Und wenn man dann noch wüsste wie die Qualität des Filmes ist...

Wenn also jemand eine Empfehlung abgeben kann... Das wär klasse!

LG
Monsterschreck!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 09. März 2006, 11:15:52 »

ich habe da so eine "Mail-in" Version von Night´68. die bildqualität dieser DVD ist sehr gut (da digital überarbeitet)...allerdings ist der soundtrack nicht mehr der originale. man hat hier die musik der 30th anniversary version eingesetzt. das zusammenspiel funktioniert aber sehr gut!

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 27. März 2006, 11:34:08 »

@Foree
Was ist denn eine "mail-in" Version, Foree? [3]

Habe die DVD von X-rated bekommen und finde die Qualität mies!

Gruß
Monsterschreck!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS