29. März 2024, 08:44:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: News: Hostel  (Gelesen 2979 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 17. März 2006, 13:49:40 »

Der absolute Oberknaller HOSTEL kommt demnächst ungeschnitten in die Kinos. Mehr darüber im News-Bereich auf www.dotd.de

Da ich den Film neulich auf der Pressevorführung gesehen habe, kann ich mit Recht behaupten: diesen Film muß man gesehen haben. Der geht ganz fürchterlich unter die Haut.

Auch die Website hat es in sich.

Guckst du hier mal nach: http://www.hostelfilm.com/

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 17. März 2006, 15:52:34 »

Das finde ich jetzt schon ein bisschen bedenklich, dass dieses üble Machwerk (von einem der talentfreiesten und am meisten überschätzten Regisseure, die das Horror-Genre je erlebt hat) hier auf dotd.de gehypt wird. Wo ist denn da der Bezug zu Romero und/oder der Quadrologie?? Ein Film, in dem Leute auf's Brutalste gefoltert und übel gedemütigt werden, ist jedenfalls nicht unbedingt meine Vorstellung von "Unterhaltung"...
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 17. März 2006, 16:32:28 »

Ja aber der Schwerpunkt der Seite sind ja immer noch die Zombies Movies unseres liegen GAR.
Und irgendwann ist ja das Thema auch ausgereizt, also ich finde schon das auch andere Horrormovies hier erwähnt werden sollen. Und ich denke auch, die letzte Entscheidung, ob wir uns diesen Film ansehen sollen, oder nicht, liegt immer noch bei uns.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 17. März 2006, 16:40:52 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 17.03.2006 14:52[/i]
Das finde ich jetzt schon ein bisschen bedenklich, dass dieses üble Machwerk (von einem der talentfreiesten und am meisten überschätzten Regisseure, die das Horror-Genre je erlebt hat) hier auf dotd.de gehypt wird. Wo ist denn da der Bezug zu Romero und/oder der Quadrologie?? Ein Film, in dem Leute auf's Brutalste gefoltert und übel gedemütigt werden, ist jedenfalls nicht unbedingt meine Vorstellung von "Unterhaltung"...


Ich fand den Erstling von Eli Roth, CABIN FEVER, recht amüsant und durchaus gelungen. Sein zweiter Film HOSTEL ist einer der Filme des Jahres, da ich ihn schon gesehen habe.

Hast du den schon gesehen, um dir so ein Urteil zu erlauben, Doc?

Da die Effekte von Greg Nicotero, allseits bekannt als Schauspieler in DAY und ebenfalls als rechte Hand im selbigen Film von Savini, stammen, denke ich man kann den Film durchaus erwähnen.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 17. März 2006, 19:20:44 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 17.03.2006 15:40[/i]
Hast du den schon gesehen, um dir so ein Urteil zu erlauben, Doc?

Ich habe den Trailer und einige Clips aus dem Film gesehen - das reicht mir. Ich halte derartige Filme für krank, und daran wird auch ein Quentin Tarantino nichts ändern. Zu "Cabin Fever" sage ich lieber nichts, denn dazu gibt es nicht wirklich was zu sagen.

Aber bitte, ihr seid die Webmaster und solltet die Seite somit ganz nach eurem Geschmack gestalten. Werdet ihr in Hinkunft auch über neue Projekte des "Land"-Chefkameramanns berichten??
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 17. März 2006, 20:18:17 »

Zitat
Amoebe schrieb am 17.03.2006 15:32[/i]
Ja aber der Schwerpunkt der Seite sind ja immer noch die Zombies Movies unseres liegen GAR.
Und irgendwann ist ja das Thema auch ausgereizt, also ich finde schon das auch andere Horrormovies hier erwähnt werden sollen.

Nix für ungut, Sven, aber wenn ich News zu Horrorfilmen generell brauche, gehe ich auf bloody-disgusting.com oder Fangoria.com, und sicher nicht auf dotd.de. Ich will hier wirklich nicht rummotzen, aber das passt einfach nicht in das ursprüngliche Konzept dieser Seite - ist natürlich nur meine persönliche, subjektive Meinung als "User". Ich verstehe nicht ganz, warum hier Infos zu "Slither" oder "Hostel" gepostet werden, während in der von Markus angelegten "Romero-Database" noch immer kein Plakat- oder DVD-Foto von "Land Of The Dead" zu sehen ist...dafür gibt's aber ein Bild von Sibylle Rauch auf der Newspage!?!?
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 17. März 2006, 20:27:49 »

Ach ja, was ich vorhin ganz vergessen habe..:

Zitat
Fraenklin schrieb am 17.03.2006 15:40[/i]
Sein zweiter Film HOSTEL ist einer der Filme des Jahres, da ich ihn schon gesehen habe.

Was soll das denn bitteschön heissen? Weil du ihn schon gesehen hast, ist das "einer der Filme des Jahres", oder wie??

Dass Greg Nicotero (dessen Funktionen bei "Day" mir absolut geläufig sind, ohne dass du sie für mich aufzählen musst) bei "Hostel" mitgemacht hat ist wohl eher nur Zufall. Der Film wird, so wie ich es sehe, hauptsächlich deshalb auf dotd.de gehypt, weil du ihn gut fandest...reine Spekulation, versteht sich.
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 18. März 2006, 12:27:41 »

Ich sehe das Ganze mal nicht so eng. Schwerpunkte der Seite sind nachwievor die Zombie-Kracher von unserem George.
Dass man im News-Bereich auch  mal über andere Geschichten informiert statt immer nur über das Erscheinen eines Dawn-Schauspielers auf irgend einer Convention zu berichten, ist nun wirklich nicht die Sache.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 18. März 2006, 13:32:51 »

@ Doc Foster:

Mein lieber Peter,

Deine Kritik in allen Ehren, aber Dir scheinen die Pferde durchzugehen. HOSTEL wird doch nicht gehypt, nur weil ich ihn im NEWS-Bereich aufgenommen habe und natürlich ist er für MICH einer der Filme des Jahres. Ich hätte dies auch nicht weiter erwähnt, wenn Dein unsachlicher Einwurf nicht gewesen wäre. Ich bin der Meinung, daß man (wer auch immer) erst dann das Recht hat über einen Film zu urteilen, wenn man ihn gesehen hat. Da Du den Film nicht gesehen hast, kannst Du Dir auch keine Kritik erlauben. Wenn Du das Thema des Films "Scheiße" findest, ist das ja okay. Aber ansonsten...

Wie Du sicherlich bemerkt hast, kehren auf der Website zwei neue Besen, nämlich Richie und ich. Markus konnte und/oder wollte die Seite nicht länger führen. Dies ist doch soweit bekannt. Nun haben wir einige Dinge geändert, ohne dabei den ursprünglichen Aspekt der Seite aus den Augen zu verlieren. Wir haben den Newsbereich neu gestaltet und werden auch weiterhin die Nachrichten dort bringen, die es uns wert erscheinen dort gebracht zu werden. Sei es nun der Hinweis auf irgendeine Börse, einen Event (ganz egal ob diese Veranstaltung vom Eventmaster ist, der ja nicht von allen hier geliebt wird, oder von Ulla, über die ich meine eigene Meinung habe, oder sonst wem) über einen besonderen Film im Kino oder auf DVD.

Die nächste Movie- und Comic-Event in Hamburg beherbergt als Gäste nicht einen einzigen Darsteller oder Mitarbeiter aus "unseren" Romero-Zombie-Streifen. Sehr wohl wird diese Börse aber zum Anlaß genommen um wieder ein kleines Forumstreffen auszurufen. Und wenn dort eine bereits "untote" Sybille Rauch auftritt oder ein "Elektrik-Trick-Fuzzi", dann wird darüber im NEWS-Bereich berichtet. Und da laß ich auch nicht mit mir reden.

Es wurden noch nicht alle Bereiche der Website angegriffen, optimiert, verbessert, aktuallisiert oder erweitert und liegt darin begründet, daß weder Richie noch meine Wenigkeit die Zeit haben um uns darum auf einmal zu kümmern. Wenn Dir das nicht schnell genug geht, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Schließlich haben wir die Seite übernommen, damit sie nicht eingestampft wird. Oder möchtest Du gerne die Seite übernehmen? Dann mußt Du es nur sagen.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 18. März 2006, 13:40:48 »

Hi Peter,

ich sehe es auch so wie unser Doc-Tongue und Fraenklin.
Am Grundkonsens von "Dawn..." & GAR hat sich ja nichts geändert, aber die Seite wird dieses Jahr ihr 5 Jähriges Jubiläum feiern und hat sich inhaltlich beachtlich verändert.
Z.B. erwähen ich hier im Forum den Thread für Videospiele, der ja auch von einigen Usern genutzt wird und das nicht zum spammen.
Und wozu auf anderen Internetseiten greifen, um nach Horrorfilmen zu suchen, wenn hier einige Leute sind, die jetzt schon über die News verfügen und auch die Möglichkeit haben, diese hier zu posten?

In solchen Punkten können wir auch immer mit deinen Beiträgen rechnen, denn du recherchierst unermüdlich im WWW und findest wirklich jedes Schnipselchen zur Quadrilogy oder zu GAR.
Der Weg hat sich geändert, aber du hälst einen Teil der "alten" Traditionen am Leben und das finde ich gut so und das macht die Vilefalt dieser Seite bzw. dieses Forums aus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS