28. März 2024, 14:57:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Termin für Bälin  (Gelesen 20530 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 10. März 2006, 12:15:19 »

Ok, dann visieren wir mal den 27.07.06 für ein Treffen in Bälin an. Früher im Juli ist nicht so gut, weil wir noch das Nachbeben der Fußball WM hier haben und gleich eine Woche später die Reanimation der Loveparade erleben dürfen, da siehts mit Hotelzimmern, auch in den Uassenbezirken wo ich wohne, immer sehr mies aus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 10. März 2006, 14:46:38 »

Hi Amoebe!

Habe grade mal auf dem Kalender geschaut. Der 27.07.2006 ist auf meinem Kalender ein Donnerstag! Ist das so richtig...? Für mal eben nach Feierabend kurz vorbeischauen wäre das für uns dann doch ein bisschen weit!  [13]

Gruß Steffi
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 10. März 2006, 15:38:50 »

Also am 27. Juli kann ich nicht, aber am 29. Juli hätte ich Zeit.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 10. März 2006, 16:36:57 »

Ich meinte ja auch den 29.Juli, sry.
Mensch Fraenklin dann kannste ja auch die Bilder mitbringen, meine Addresse haste ja schon. [1]
Werde mich am WE nochmal bei den hisiegen Hotels umsehen wegen preisvergleich, wie gesagt zwei bis drei personen koenenn hier bei uns schlafen (Katzenfaktor Grobi bitte einkalkulieren) und von den Hotels aus kann man man ganz bequem zu Fuß zu uns kommen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 22. März 2006, 12:54:05 »

So,
da sich nun ausser Fraenklin und Steffi niemand sonst zum Termin geäussert hat, stehtnun der das Wochenende vom 29.Juli 2006 als Termin für das geplante Treffen in Berlin fest.
Ich hab zwei Hotels in meiner Nähe, deren Angaben ich hier am Wochenende posten werde.
Sollten wir Glueck mit dem Wetter haben, dachte cih mir, daß wir am Sonnabend bei uns im kleinen Schrebergarten grillen koennten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 22. März 2006, 13:30:34 »

Zitat
Amoebe schrieb am 22.03.2006 11:54[/i]
So,
da sich nun ausser Fraenklin und Steffi niemand sonst zum Termin geäussert hat, stehtnun der das Wochenende vom 29.Juli 2006 als Termin für das geplante Treffen in Berlin fest.
Ich hab zwei Hotels in meiner Nähe, deren Angaben ich hier am Wochenende posten werde.
Sollten wir Glueck mit dem Wetter haben, dachte cih mir, daß wir am Sonnabend bei uns im kleinen Schrebergarten grillen koennten.

Gruß Amoebe

Wir würden wahrscheinlich auch kommen!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 22. März 2006, 15:29:05 »

Ja, der 29. Juli sieht bei mir recht gut aus. Muss nur nochmal kurz was abklären, aber ich denke, dass müsste klappen.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 22. März 2006, 19:57:48 »

Na bitte hoert sich schon mal gut an.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #8 am: 24. März 2006, 01:00:49 »

Ich bin gewillt, kann allerdings noch keine Zusage machen. Aber denke mal zu 85%...

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #9 am: 03. April 2006, 19:21:54 »

Hey Amoebe!
Ich werde wohl mit Fraenklin kommen!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 03. April 2006, 20:21:05 »

Zitat
Crash schrieb am 03.04.2006 19:21[/i]
Hey Amoebe!
Ich werde wohl mit Fraenklin kommen!

Gruß Crash

Das hat er mir auch schon angedroht. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 16. April 2006, 10:05:14 »

Hier mal zwei Links von Hotels die von uns nur wenige Minuten zu Fuß zu erreichen sind, wobei ich aber bfürchte, daß letzterer ziemlich teuer sein wird. Suche aber noch weitere Links.

http://www.freehotels.info/de/berlin/851.html

http://www.hotel-am-borsigturm.de/

Es gibt auch ein Hotel mit dem Namen "Tegel Berlin", da bitte NICHT buchen, denn das liegt ind er Nähe vom Kiez Wedding.

Weiter gehts:

http://www.mercure.com/mercure/fichehotel/de/mer/5348/fiche_hotel.shtml

http://www.berlin-info.de/index.php?id=82&name=Hotel+Alt-Tegel&LNG=D&city=BLN

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 28. Juni 2006, 10:58:33 »

@amoebe:
kann leider nicht kommen...wer steht den eigentlich bisher auf der kommensliste?

Foree
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #13 am: 29. Juni 2006, 19:19:15 »

Muss leider ebenfalls Absage, weil ich am 29. auf dem Geburtstag meiner kleinen Schwester in Norddeutschland eingeladen bin.

Schade...

cheers...Dr.TOngue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 29. Juni 2006, 20:40:03 »

Schade, bisher haben sich offiziell Fraenklin und Crash angemeldet. Raiko und anke stehen noch aus. Steffi und Gunnar haben noch nicht fest zugesagt und beim rest weiß ich noch nicht bescheid.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS