26. April 2024, 19:25:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Termin für Bälin  (Gelesen 20631 mal)
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #45 am: 20. September 2007, 22:00:09 »

Auch ich bedanke mich nochmals für
Kost und Logis!
Bis zum nächsten Mal - Es war wieder Super!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #46 am: 28. Mai 2009, 15:45:02 »

Ja die beiden Hamburger haben Iwona & meine Wenigkeit wieder heimgesucht und fühlen sich mal wieder sauwohl.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #47 am: 28. Mai 2009, 21:56:02 »

Dann viel Spaß!
Gespeichert

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #48 am: 29. Mai 2009, 18:09:05 »

Liebe Iwona+Amoebe,
soeben hat Fraenklin mich nach langer Fahrt mit Stau, aber guter Unterhaltung
Zuhause abgesetzt.  Es war wie immer toll bei euch! Das Hard Rock Cafe gestern war abgesehen von den Preisen auch Prima. Das Highlight sind aber die interessanten Gespräche in eurer Küche, die Grund dafür sind, daß ich immer eine Idee schlauer wieder nach Hamburg zurückfahre!
Dafür und für alles andere ein riesengroßes Dankeschön!
Bis Bald hoffentlich...

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #49 am: 29. Mai 2009, 18:13:31 »

Liebe Iwona+Amoebe,
soeben hat Fraenklin mich nach langer Fahrt mit Stau, aber guter Unterhaltung
Zuhause abgesetzt.  Es war wie immer toll bei euch! Das Hard Rock Cafe gestern war abgesehen von den Preisen auch Prima. Das Highlight sind aber die interessanten Gespräche in eurer Küche, die Grund dafür sind, daß ich immer eine Idee schlauer wieder nach Hamburg zurückfahre!
Dafür und für alles andere ein riesengroßes Dankeschön!
Bis Bald hoffentlich...

Gruß Crash

Salve, schoen, daß ihr beiden heil und gesund wieder nach Hause gekommen seid. Ja die Gespräche sind ja auch immer wieder ein Highlight, allerdings das heutige mit dem neuen Shampoo...Hoffe ihr habt kein allzugrosses Kopfkino Grin, aber Fraenklin ist das ja sicherlich schon gewohnt.  Tongue
War immer wieder nett, aber wie du schon schriebtest: Die Preise im Hardrock Café waren echt gesalzen.

Noch ein schoenes Pfingstwochenende wuenschen wir euch (Sowie auch dem Rest hier).

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #50 am: 02. Juni 2009, 15:38:12 »

So, ich habe es geschafft auch mal wieder den Mac anzuschmeißen. Daher kommt meine Danksagung an Iwona und Amoebe etwas später. Vielen Dank für Alles! Auch Dank an Crash. War wie immer ein Vergnügen mit Dir irgendwohin zu fahren. Demnächst dann wieder nach Celle.

Ahoi,

Fraenklin  Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #51 am: 03. Juni 2009, 07:31:43 »

Und ich dachte schon, du musstest den Schock mit dem Jasmintee verdauen und konntest dich deswegen nicht melden. Grin Grin Grin

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #52 am: 03. Juni 2009, 14:58:23 »

Und ich dachte schon, du musstest den Schock mit dem Jasmintee verdauen und konntest dich deswegen nicht melden. Grin Grin Grin

Gruß Amoebe

Das war doch der Grund weshalb ich solange gebraucht habe! Grin Grin Grin

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #53 am: 03. Juni 2009, 15:32:52 »

Ja, aber ich habe ihn NICHT bestellt, ich moechte, daß dies auch im Protokoll so festgehalten wird. Grin

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #54 am: 03. Juni 2009, 15:49:40 »

... und ich trink so'n Zeugs auch nicht! (bäh!!!) Lips Sealed

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #55 am: 03. Juni 2009, 19:11:00 »

Jasmintee??!

Demnächst kommt der Kräutertee und ihr rezitierte moderne bulgarische Gedicht auf euren Treffen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #56 am: 03. Juni 2009, 23:03:49 »

Jasmintee??!

Demnächst kommt der Kräutertee und ihr rezitierte moderne bulgarische Gedicht auf euren Treffen.

cheers...Dr.Tongue


Sag mal...woher weisst du denn das?Huh?? Shocked Shocked Grin

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS