25. Juli 2024, 11:43:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: allgemeine fragen  (Gelesen 4298 mal)
Gast
Gast
« am: 28. Februar 2006, 00:04:47 »


ich hab da mal 2 fragen:

1:

ist das hier zombie-barbara oder die lebende barbara???



2:

die szene mit heidi hinzmann als einarmige ???zombiette??? oder ???zombierin???

kommt die eigentlich in der uncut version vor oder blos in der 30-version???

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 28. Februar 2006, 07:43:25 »

zu frage 1:
leider wird das bild in meinem browser nicht angezeigt...

zu frage 2:
heidi hinzman, die tochter von bill hinzman (dem ersten ghoul aus night´68), "spielt" nur in der 30th anniversary version von night´68 mit. von night gibt es eigentlich keine "uncut version". die alte 18ner wurde später nur mit der 16ner freigabe versehen.


übrigens ist die 30th anniversary version die größte verschandelung von night´68, die es nur geben kann. die anfangssequenz ist schauspielerisch so diletantisch, dass es schon schmerzt! und auf die zusätzlichen zombieszenen hätte man ohne weiteres verzichten können, denn sie verschaffen dem film keinerlei mehrwert oder sehenswürdigkeit!
meine meinung dazu: two thumbs down!!!!

Foree

Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 28. Februar 2006, 12:20:50 »

Zitat
scar schrieb am 27.02.2006 23:04[/i]

ich hab da mal 2 fragen:

1:

ist das hier zombie-barbara oder die lebende barbara???


Letzteres. Barbara ist in "Night" gar nicht als Zombie zu sehen.

Ad "30th Anniversary Edition" schließe ich mich Foree übrigens vorbehaltlos an. Ein schreckliches Machwerk!!  [10]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 28. Februar 2006, 13:22:57 »

danke euch beiden  [1] ,

aber ich muss noch was anmerken.
ich weiß, dass barbara nicht als zombie zu sehen ist, aber ich kann mich nicht dran erinnern barbara so als lebende gesehen zu haben und ausserdem das make up und die haare?!?

könnte dieses foto nicht ein einer ungezeigten szene im film stammen, wo barbara als zombie zu sehen ist??

von johnnie und marilyin eastman gibt es ja auch 2 bilder, die im film nicht vorkommen.



(das von marilyn wird nachgelegt)
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 28. Februar 2006, 14:51:24 »

Moin,

nein nope,

Barbara wird definitiv nicht als Zombie dargestellt. Der DC ist der von `68.

Das Eastman und Russel als Akteure fungieren war doch schon immer kar.

Ich schliesse mich dem Rest an. (ich bin neben Dawn DER NIGHT Fan ueberhaupt).

-steffe-
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 28. Februar 2006, 16:01:01 »

Zitat
Steff schrieb am 28.02.2006 13:51[/i]
Das Eastman und Russel als Akteure fungieren war doch schon immer kar.

yo, das ist mir schon klar.

ich wollte darauf hinaus, dass die beiden von mir geposteten bilder nur im trailer zu sehen sind und nicht im film. deshalb entstand auch die barbara-zombie-frage, weil sie wirklich dermaßen(schreibt man das so???  [3]  ) zerfleddert aussieht.  [11]

aber wenns nich so is, dann ist die frage für mich geklärt.
also danke nochmals  [11]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 02. März 2006, 02:21:14 »

ich hab noch ne frage, die jetzt allerdings nicht notld betrifft, sondern allgemein.

ist es eigentlich bei ".... of the dead" genauso, wie bei herr der ringe, dass es eine bestimmte anzahl an filmen gibt, die im vorhinein z.b durch bücher schon  klar stehen (was ja bei hdr 3 sind) oder wird nach belieben "irgendwas of the dead" gedreht?
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 22. März 2006, 23:12:26 »

dumme frage mal.
ist das auf euren dvds auch so, dass bei der szene wo barbara rausgeschleppt wird von johnnie (wenn man sich den film auf deutsch ansieht), klar und deutlich auch noch die englische sprache zu hören ist, also quasi 2 sprachen gleichzeitig???
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #8 am: 24. März 2006, 00:49:18 »

Zitat
scar schrieb am 02.03.2006 01:21[/i]
ich hab noch ne frage, die jetzt allerdings nicht notld betrifft, sondern allgemein.

ist es eigentlich bei ".... of the dead" genauso, wie bei herr der ringe, dass es eine bestimmte anzahl an filmen gibt, die im vorhinein z.b durch bücher schon  klar stehen (was ja bei hdr 3 sind) oder wird nach belieben "irgendwas of the dead" gedreht?

Definitiv nicht. Die Skripte zu den Sequels hat er erst Jahre später geschrieben.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS