29. März 2024, 10:13:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche Lied aus Dawn of the dead  (Gelesen 3013 mal)
Gast
Gast
« am: 27. Februar 2006, 11:10:33 »

Hi

Weiß einer von euch wie des lied heißt, wo die den Wagen bauen? ca. bei 01:15:00 bis 01:16.00

Danke
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 27. Februar 2006, 11:32:39 »

Komplett falscher Bereich, gerhört eher in den Dawn 2004 Bereich. Aber schau doch mal am Ende bei den Credits nach. Vielleicht wirste da fündig.

BTW. Herzlich Willkommen in unserer kl. Zombiegemeinde.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 27. Februar 2006, 11:38:04 »

Danke

ja Sorry habe ich auch gesehen!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 27. Februar 2006, 11:47:35 »

hallo Braindead,

ersteinmal herzlich willkommen in forum!

deinen thread habe ich jetzt mal hierher verschoben. hier ist er besser aufgehoben!

diese info habe ich aus der imdb, mehr kann ich nicht liefern, da mir der film nicht sonderlich gefällt und ich mich nicht näher mit ihm befasst habe:

[FONT COLOR=darkred]"Have A Nice Day"
Written by Kelly Jones, Richard Jones & Stuart Cable
Performed by Stereophonics
Courtesy of V2 Records, Inc.



"The Man Comes Around"
Written by Johnny Cash (as John R. Cash)
Performed by Johnny Cash
Courtesy of American Recordings L.L.C. & The Island Def Jam Music Group
Under license from Universal Music Enterprises



"Don't Worry, Be Happy"
Written by Bobby McFerrin
Performed by Tree Adams



"All By Myself"
Written by Eric Carmen & Sergei Rachmaninov (as Sergei Rachmaninoff)
Performed by Tree Adams



"Right Time Of The Night"
Written by Peter McCann
Performed by Tree Adams



"You Light Up My Life"
Written by Joe Brooks
Performed by Tree Adams



"Down With The Sickness"
Written by Mike Wengren, Dan Donegan, Dave Draiman & Steve Kmak
Performed by Mark Jonathan Davis (as Richard Cheese) & Lounge Against The Machine
Courtesy of ideatown And
Performed by Disturbed
Courtesy of Giant Records
By Arrangement with Warner Strategic Marketing



"What The World Needs Now Is Love"
Written by Burt Bacharach & Hal David
Performed by Tree Adams



"The Hangman's Song"
Written by Tim Kelley & Christa Meyer
Performed by Tyler Bates, Joey Waronker, Rusty Logsdon, Nan Vernon & Soda



"All Out Of Love"
Written by Graham Russell & Clive Davis
Performed by Tree Adams



"People Who Died"
Written by Jim Carroll, Brian Linsley, Stephen Linsley, Terrell Winn & Wayne Woods
Performed by The Jim Carroll Band
Courtesy of Earl McGrath Music[/FONT]


Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 27. Februar 2006, 13:40:48 »

Auch ich heisse dich hier mal herzlich willkommen, Braindead.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS