25. April 2024, 03:51:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NOTLD in der Bunnies-Version ab 31.1.06!!!  (Gelesen 2713 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 13. Januar 2006, 18:10:45 »

Ab 31.1. wird die 30-Sekunden-Bunnies-Cartoon-Version von "NOTLD" auf www.angryalien.com zu sehen sein - AUF KEINEN FALL VERPASSEN!!!  [9]

Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 31. Januar 2006, 10:15:39 »

Ab sofort online!!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 31. Januar 2006, 10:30:14 »

Habs gelesen und ich sage das du TOT bist, Doc-Foster, meine armen Lachmuskeln, das war ein lang vorbereitetes Attentat gegen die Forumsuser hier. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 31. Januar 2006, 13:01:23 »



Genial Doc!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

braunmatz
Jäger
**
Beiträge: 71



WWW
« Antworten #4 am: 31. Januar 2006, 18:46:36 »

Hammer!
Die anderen sind aber auch klasse!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 31. Januar 2006, 19:55:31 »

Wieder mal ein guter Hasenfilm, obwohl ich "Der Exorzist" immer noch am besten finde.  [1]
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 31. Januar 2006, 21:27:10 »

Zitat
Amoebe schrieb am 31.01.2006 09:30[/i]
Habs gelesen und ich sage das du TOT bist, Doc-Foster, meine armen Lachmuskeln, das war ein lang vorbereitetes Attentat gegen die Forumsuser hier. [1]
[7]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS