21. Juli 2024, 07:02:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deutsche DVD am 12.01.06  (Gelesen 2795 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 21. Dezember 2005, 21:34:23 »

Kauf- und Leihfassung werden jeweils als Dir. Cut erscheinen. Bonusmaterial dürfte wohl das gleiche wie bei der US sein.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 21. Dezember 2005, 22:51:40 »

Ja aber ich denke das es noch Nachfolge DVD´s mit Special Versionen an Film- und Bonusmaterial geben wird, aber am 12.1.06 wird der Film eh ein Pflichtkauf für mich.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 21. Dezember 2005, 23:07:21 »

Das glaube ich bei dem Film eher weniger. George meinte doch das alles gedrehte auch verwendet wurde.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #3 am: 23. Dezember 2005, 22:50:19 »

Wobei ich es komisch finde, das wirklich nur so wenig Material mehr gedreht wurde.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS