29. Mai 2024, 19:13:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aus erster Hand...  (Gelesen 1915 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 20. Juli 2004, 20:26:13 »

Hi wenn wir die evtl. Chance haben Infos über G.A.R.´s neuen Film Infos von Sharon und Clayton zu bekommen, wäre es doch auch gleichzeitig die Gelegenheit, für sie persönlich in diesem Forum eine kleine Rubrik einzurichten, wo sie uns dann mit textmaterial "füttern" könnten.

Was denkt ihr?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 20. Juli 2004, 20:36:29 »

Gar keine Frage...holt die beiden ins Forum!! Falls Übersetzungen notwendig sein sollten, stehe ich - ohne mich aufdrängen zu wollen - jederzeit gerne zur Verfügung.

Wenn Sharon & Clayton nix dagegen haben, wäre ja auch so eine Art "Q&A" möglich, wo Fans like us z. B. Fragen zu den "Dawn"-Dreharbeiten stellen könnten, und sie beantworten die dann. Whaddyathink??
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS