21. Juli 2024, 06:01:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Romero Doko: Dead On - The Life and the Cinema of George Romero  (Gelesen 3374 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« am: 18. Dezember 2007, 15:25:15 »

Hab ich grad gefunden, weiß nich obs schon gepostet wurde [13]. Sieht jedenfalls gut aus:
http://www.myspace.com/romerodoc
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2007, 21:08:42 »

hey broiler

danke für den link, hab ihn mir eben gegeben und auch nen comment dort gelassen.

immer genial was neues von george zu sehen

 [7]

gruss

Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 20. Dezember 2007, 22:31:20 »

George treibt sich bei Myspace ca. 3 mal rum. Welcher nun der echte, bzw. ob überhaupt der echte dort ist kann ich net sagen.
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 29. Dezember 2007, 12:56:24 »

Der Trailer sieht toll aus; allerdings wurde die News-Seite auf georgeromerodoc.com schon bedenklich lange (seit über einem Jahr) nicht mehr upgedated. Auf jeden Fall danke für den Link!
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 29. Dezember 2007, 16:29:47 »

bei myspace findest du aktuellere angaben zu dem projekt (von director rusty nails direkt)
die hatten vor kurzem einen contest und anfragen für bild u videomaterial welches rar ist.
konnte man ihm direkt zusenden. hab da mal ein selbstgemachtes aquarell geschickt.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS