20. April 2024, 05:08:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: WEEKEND OF HORRORS 2 / November 2006  (Gelesen 15974 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #60 am: 13. November 2006, 19:17:44 »

Zitat
BUB schrieb am 13.11.2006 09:14[/i]
amoebe , das nächste mal bleibe ich über nacht , bzw erscheine beim usertreffen im sommer herbst oder winter !  [13]  gruss bub

Wäre cool Bub, dann koennten wir mehr unternehmen, bin ja schon auf das kommende Jahr gespannt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #61 am: 13. November 2006, 20:07:26 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 13.11.2006 15:41[/i]
...sie erzählte mir auch, dass Ernest Borgnine mittlerweile 99 Jahre alt sei und gerade wieder einen Film dreht ...

Ernest ist laut imdb 89 jahre und keine 99.  [7]  trotzdem ein stolzes alter!

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #62 am: 14. November 2006, 11:30:58 »

Zitat
Foree schrieb am 13.11.2006 19:07[/i]
Zitat
Fraenklin schrieb am 13.11.2006 15:41[/i]
...sie erzählte mir auch, dass Ernest Borgnine mittlerweile 99 Jahre alt sei und gerade wieder einen Film dreht ...

Ernest ist laut imdb 89 jahre und keine 99.  [7]  trotzdem ein stolzes alter!

Foree

Adrienne hat aber 99 gesagt. Ich habe extra noch mal nachgefragt. Aber vielleicht hat er sich ja für IMDB jünger gemacht. Da wäre er ja nicht der Erste.  [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #63 am: 14. November 2006, 14:21:52 »

Zitat
Amoebe schrieb am 13.11.2006 01:42[/i]
Adrienne Barbeau war einfach klasse (hast echt was verpasst, Monsterman).

Gruß Amoebe
Man, man, man. Was ärgere ich mir die Platze, dass ich nicht dabei war. [10]

Ich hoffe, dass sie vielleicht nochmal nach Deutschland kommt, denn sie ist eine der ganz wenigen Schauspielerinnen, die ich mal persönlich kennenlernen möchte. Beim nächsten Mal bin ich definitiv dabei, wenn sie wieder dabei sein sollte. [8]

Und das alles wegen diesem scheiß Zusatzdienst. [10]

Naja, das Autogramm, welches mir Uwe dankenswerter Weise besorgt hat, wird mich fürs erste hinwegtrösten. [15]

Freut mich aber für Euch, dass das WOH für alle schön und erfolgreich war. Die Bilder und Eure Berichte sind echt schön und vielsagend. Wäre wirklich gern dabei gewesen. [11]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #64 am: 14. November 2006, 15:35:21 »

@Monsterman: Adrienne sagte, daß ich ihr die Bilder mailen soll, die ich und Baldhead von ihr gemacht haben. Vielelicht ergibt sich da eine Chance, mit ihr in Kontakt zu bleiben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #65 am: 14. November 2006, 19:35:01 »

Ja, Adrienne war schon klasse. Überaus freundlich und stets gut gelaunt.

@ Monsterman
Hier noch mal zwei Bilder von ihr. Den Rest bekommst du per E-Mail.





Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #66 am: 14. November 2006, 19:35:23 »

fraenklin weisst du die japanische seite noch wo man audrianne begutachten kann ? gruss bub
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #67 am: 14. November 2006, 21:06:22 »

Hey ghidora2000: Hattest du von mir und Adrienne nicht auch Bilder gemacht?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #68 am: 15. November 2006, 00:35:30 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 14.11.2006 18:35[/i]
@ Monsterman
Hier noch mal zwei Bilder von ihr. Den Rest bekommst du per E-Mail.

Gruß ghidora2000
@ghidora2000
Danke, Bilder sind bei mir angekommen! Du hast echt was gut bei mir!!!  [29]  [29]  [29]

Die Bilder habe ich überarbeitet und kommen (natürlich mit Deinem Copyright) auf meine neue Homepage, wenn diese wieder online ist. Habe da bereits einen Bereich für Adrienne Barbeau eingerichtet. Man, ich kann mich immer noch ärgern und in den Ar... beißen. [20]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Gast
Gast
« Antworten #69 am: 15. November 2006, 06:45:36 »

Zitat
Amoebe schrieb am 14.11.2006 20:06[/i]
Hey ghidora2000: Hattest du von mir und Adrienne nicht auch Bilder gemacht?

Gruß Amoebe

also ich habe eins von dir und adrienne gemacht...muss ich dir nur noch schicken.  [1]

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #70 am: 15. November 2006, 17:13:11 »

Ja mach des mal, schick mir auch die anderen, die du geschossen hast, kommen dann wieder auf meine Special CD.

Danke schon mal im Vorab.
Habe übrigens am Sonnabendvormittag frei udn werde euch dann die Bilder von mir zu senden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #71 am: 15. November 2006, 18:46:52 »

Zitat
Amoebe schrieb am 14.11.2006 20:06[/i]
Hey ghidora2000: Hattest du von mir und Adrienne nicht auch Bilder gemacht?

Gruß Amoebe

Ja, habe ich.
Du bekommst eine CD mit allen Bildern vom WoH2 und noch ein paar anderen Sachen in den nächsten Tagen zugeschickt.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #72 am: 15. November 2006, 19:07:20 »

Danke!!!! Da freue ich mich wirklich. Dein Videotape ist auch fertig und die Foto CD mache ich am Wochenende klar, schicke dann deiin Paket am Montag raus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #73 am: 16. November 2006, 19:09:55 »

Ööööhhhhhh.........blöde Frage, aber kann ich sowas auch bei Dir bestellen, auch wenn ich nicht zugegen war?

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #74 am: 17. November 2006, 15:02:24 »

Hi Leute!

Besser spät als gar nicht: Also mir hat es auch gefallen! Erst war ich sauer, da man die Leute im unklaren über die Absagen weiterer Gäste gelassen hat. Erst an der Kasse habe ich erfahren dass z.B. David Naughten abgesagt hat, mit der Begründung, dies sei zu aktuell (es war nach 15 Uhr)...da kommt man sich dann schon ein bisschen verarscht vor! Was ist denn bitte aktueller/schneller als das Internet? Aber Schwamm drüber!

Bei den Stars oben war der Platz vielleicht wirklich etwas knapp bemessen. Was für ein Andrang bei Englund herrschen würde konnte sich Thomas nach Hamburg damals ja ausrechnen.
Das mit dem Dauergequalme fand ich auch nicht so toll, die Amis qualmen wahrscheinlich so viel, weil man das in US of A ja wohl fast niergends mehr darf...da wird dann die eine oder andere Zichte nachgeholt bzw. vorgequalmt.

Ach ja, und "keinen Kommentar" zum "Künstler" A.B., bei dem fällt mir echt nichts mehr ein!

Der Q & A-Raum war natürlich wesentlich besser als die ätzenden Trennwände letztes Jahr.
Ken Foree war so nett und spontan wie ich ihn eh kennengekernt hab (Ihr hättet Euch seine Q&A ruhig noch antuen sollen, pures Entertainment), und vor allen Dingen Don Calfa hat bei mir Sympathiepunkte gesammelt! Ich und mein Kollege waren ja später doch noch bei dem "Dinner with the Stars", und nachdem ich Don auf "It´s coming down like a betrunkerner Soldat" angesprochen habe, haben wir uns bestimmt anderthalb Stunden über Gott und die Welt (genauer über USA und Germany) und tausend andere Sachen unterhalten. Später gesellte sich auch noch Charles Cyphers dazu, der auch einge interessante Stories auf Lager hatte. Nice Guys, und beide könnten meine Opas sein.

Es hat mich auch gefreut einige von Euch wieder zu treffen! Schade dass man dieses mal die beiden Essen nicht mieinander verbinden konnte...hätte gerne noch ein wenig in Ruhe mit Euch geplaudert..!
Mal sehen womit der Eventmaster mich nächstes mal hinlocken wird...

Vielen Dank nochmals an Markus und Uwe für´s "Fotosmachen"! Thanx a lot!

Grüsse aus Dortmund und bis die Tage,
Timo-nic.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS