25. Mai 2024, 22:06:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sakrileg  (Gelesen 1094 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 12. Dezember 2005, 09:49:30 »

Dan Browns zweiter Thriller soll nun am 16.Mai in die deutschen Kinos kommen. In den Hauptrollen werden wir Tom Hanks und Jean Reno erleben.
Zeitgleich soll dann auch das gleichnamige Videospiel ( ob das wirklich so eine gute Idee ist) auf dem Markt erscheinen.

Ich bin ja, was Romanverfilmungen angeht immer etwas zweigeteilt, aber ich lasse mich auch gerne wieder überraschen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS