21. Juli 2024, 07:10:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: "DAWN" ANCHOR BAY SPECIAL EDITION DETAILS!!!!  (Gelesen 8505 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 21. Januar 2006, 22:04:23 »

Zitat
osssi schrieb am 21.01.2006 19:36[/i]
Halle Leute,

hat jemand eine aktuelle Bezugsquelle für diese Edition?

auf www.ebay.com findet man welche. wie zum beispiel hier: CLICK

eventuell auch in einem online-shop. aber auf CD-WOW habe ich sie nicht mehr entdeckt.

wird eine solche lieferung aber vom zoll abgefangen, gibt es ärger, sprich es wird ein verfahren eingeleitet!

Foree

ps: willkommen im forum.
Gespeichert
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #16 am: 22. Januar 2006, 17:31:56 »

Zitat
Foree schrieb am 21.01.2006 21:04[/i]
wird eine solche lieferung aber vom zoll abgefangen, gibt es ärger, sprich es wird ein verfahren eingeleitet!

Ja, ich verstehe schon. Wir Deutschen sind schon ein böses Volk. Ich konnte es schon als Kiddie nicht lassen, River Raid und Blue Max zu spielen  [6].
Wird die Edition auch in den Niederlanden angeboten? Vielleicht ließe sich da was machen. Im Sommer, wenn ich mich denn bis dahin gedulden kann, fahren wir eh sicher irgendwann nach Groningen.

Übrigens sehr nette Runde hier  [9]. Anderswo wird man erstmal mit einer gelben Karte ermahnt, weil man nicht erst die Suchfunktion benutzt hat [14].
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #17 am: 22. Januar 2006, 17:41:26 »

Zitat
osssi schrieb am 22.01.2006 16:31[/i]
Zitat
Foree schrieb am 21.01.2006 21:04[/i]
wird eine solche lieferung aber vom zoll abgefangen, gibt es ärger, sprich es wird ein verfahren eingeleitet!

Ja, ich verstehe schon. Wir Deutschen sind schon ein böses Volk. Ich konnte es schon als Kiddie nicht lassen, River Raid und Blue Max zu spielen  [6].
Wird die Edition auch in den Niederlanden angeboten? Vielleicht ließe sich da was machen. Im Sommer, wenn ich mich denn bis dahin gedulden kann, fahren wir eh sicher irgendwann nach Groningen.

Übrigens sehr nette Runde hier  [9]. Anderswo wird man erstmal mit einer gelben Karte ermahnt, weil man nicht erst die Suchfunktion benutzt hat [14].
Hast ja aussderm nen Thread mit diesem Thema benutzt. Somit dürfte das kein Problem sein. Heiß dich dann auch mal willkommen in unserer Runde und wünsche dir viel Spaß bei uns!! Sind bei dir in der Nähe keine DVD-Börsen??? Dort wirste bestimmt fündig. Ne alternative wäre die 3er Box von XT. Leider hat der Romero Cut auf deutsch aber den Goblin Soundtrack.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #18 am: 26. Januar 2006, 18:26:31 »

Yeee Haw  [4]

Habe heute die Anchor Bay DVD's bekommen. Gibt doch noch kleine Marktlücken im Indernet   [12]. Da ist ja sogar ein Comic mit bei.

Ich glaube, ich weiß, was ich kommendes Wochenende machen werde  [13].
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS