29. April 2024, 11:49:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: forum  (Gelesen 1768 mal)
Gast
Gast
« am: 01. Oktober 2005, 19:35:44 »

sorry das ich das überhaubt in einen forum schreibe aber mein forum lauf nicht gut und brauche einige mitglider die sich anmelden und baiträge schreiben, ich brauche 1 moderator auch noch also wer will bitte anmelden http://web.ultraboard.ch/ ....... ich währe euch alle dankbar dafür  

Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 05. Oktober 2005, 20:13:50 »

Ich möchte ja nicht meckern, aber bei der Grammatik schaudert es mich doch arg. [8]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 05. Oktober 2005, 20:26:22 »

Zitat
Monsterman schrieb am 05.10.2005 20:13[/i]
Ich möchte ja nicht meckern, aber bei der Grammatik schaudert es mich doch arg. [8]

Nun ja, der gute Mann ist ja ( wenn ich recht sehe ) ein Schweizer. Vielleicht kann er eine der anderen drei gängigen Sprachen besser.

@Romero-Fan:

Unser Forum läuft auch nicht gut.  [1]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS