19. April 2024, 19:00:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eine große Bitte  (Gelesen 1734 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 15. Oktober 2005, 14:33:11 »

Es ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber ich versuch's trotzdem: Könnte mir irgendjemand von euch guten Geistern, die das WOH besuchen, ein Autogramm von unserem lieben Onkel George organisieren, welches ich mir dann einrahmen, ins Vorzimmer hängen und jeden Tag anbeten kann?? Den entsprechenden Unkostenbeitrag würde ich natürlich im vorhinein überwiesen, und eine kleine Extra-Belohnung gäb's dafür auch...   [13]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 15. Oktober 2005, 16:46:45 »

mach ich doch gerne! mit widmung, oder ohne?

Foree
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 15. Oktober 2005, 16:53:39 »

Vielen Dank, Markus!! Mit Widmung ("To Peter") wäre ein Traum. Ich könnte dir dann das Geld für das Autogramm nächste Woche mit dem noch offenen Betrag für das A0-"Zombie"-Poster mitschicken.
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2005, 10:56:36 »

Hat Onkel George überhaupt Fotos von sich zu autographieren, oder muß ich für uns selbst welche herstellen?
Wie war das in Pitsburgh 2004?

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS