18. April 2024, 11:49:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Coole LAND-Bildergalerie  (Gelesen 3342 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 23. September 2005, 21:28:12 »

hier
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 24. September 2005, 03:12:32 »

Bildergalerie ist wirklich ok, hab LAND aber immer noch nicht gesehen und weiß auch noch nicht wann ich dazu komme. Irgendwie hab ich auch etwas mein Interesse an dem Ganzen verloren.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 24. September 2005, 07:05:45 »

@Square: Wegen den vielen unterschiedlichen Kritiken?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 24. September 2005, 14:58:07 »

Zitat
Amoebe schrieb am 24.09.2005 07:05[/i]
@Square: Wegen den vielen unterschiedlichen Kritiken?

Gruß Amoebe

Deswegen eigentlich nicht. Mich interessiert der Film im Moment gar nicht! Was auch so ein bisschen für das gesamte Genre zählt. Bin irgendwie "übersättigt". Hab gar keine Lust auf irgendwelche Horror Filme. Hab auch immer noch nicht Sin City geschaut. Interessiert mich einfach nicht.

Bin in den letzten Wochen eh wenig dazu gekommen überhaupt den Fernseher einzuschalten und wenn hält mein Star Wars Trip weiter an.

Kommt vielleicht wieder....Square

Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 25. September 2005, 11:44:43 »

Das ist echt schade, Square!  [8] Aber solche Phasen hatte ich auch schon öfters...
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 26. September 2005, 13:33:27 »

Habe es gestern tatsächlich geschafft, meinen faulen Hintern ins Kino zu schleppen und LAND zu schauen.

Leider ist der Film zu kurz und Charaktere kommen gar nicht zur Geltung. Zwar ist wieder eine dicke Portion Gesellschaftskritik mit dabei, kommt aber in 93 min. Spielzeit auch zu kurz.

An krassen Effekten mangelt es dem Streifen mit Sicherheit nicht, da waren echt einige dicke Dinger dabei.

Un zuletzt: mit den Zombies und deren "eigenen" Anführer konnte ich mich gar nicht anfreunden.

Insgesamt ein guter Actionfilm, der kurzweilig unterhält, mehr nicht.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS