25. April 2024, 11:39:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cameo Simon Pegg & Ed Wright  (Gelesen 4270 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 09. September 2005, 23:13:04 »

Obacht: Simon & Ed sind gleich zu Beginn der "Spelunken-Szene" zu sehen (als Riley nach dem Liliputaner sucht, der ihn mit dem Auto verarscht hat), und zwar als angekettete Zombies in der Fotozelle. Die Cameo dauert mehrere Sekunden, und vor allem Simon ist gut im Bild - das Problem ist nur, dass man die beiden im Make-Up einfach nicht erkennt!  [13]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. September 2005, 06:58:15 »

Apropos Cameo: Kann es sein, das einer der Zombies von Bruce Campbell dargestellt wird? In den Szenen, wo die Stadt überrannt wurde, gibt es von einigen Zombies Nahaufnahmen und einer von ihnen sieht unserem Campbell verdammt ähnlich.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 10. September 2005, 09:53:24 »

Kann ich mir nicht vorstellen, Sven, denn dann wäre er ganz sicher im Nachspann angeführt (ist er aber nicht).
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 10. September 2005, 11:17:30 »

Hm nicht jeder Cameo Auftritt wird in Nachspännen erwähnt, siehe dazu das Schweigend er Lämmer wo G.A.Romero und Roger Corman ihre Gastauftritte hatten, diese aber im Abspann nicht angezeigt wurden.
Na ich denke, ich muß mir den Streifen später nochmal auf DVD reinziehen, auf der Leinwand wirkt es eh anders.


Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 10. September 2005, 12:17:39 »

Das stimmt schon, aber ich glaube, ein Bruce Campbell wäre sehr wohl in den Credits gelistet gewesen. Übrigens, auch Make-Up-FX-Mann Greg Nicotero gibt einen Zombie (steht zumindest im Nachspann, bewußt mitgekriegt habe ich seinen Auftritt allerdings nicht).

Darüber hinaus ist George's Tochter Tina Romero ebenfalls einer kleinen Rolle zu sehen: Sie spielt die Soldatin, die den einzelnen Zombie am Elektrozaun wegballert ("Stinker, auf zwölf Uhr!").
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 10. September 2005, 12:40:24 »

Jetzt wo du es sagst, ihr Gesicht kam mir bekannt vor, sie sieht nämlich ihrer Mutter Christine recht ähnlich.
Aber vielleicht habe ich mich ja wirklich geirrt, was den vermeintlichen Bruce Campbell angeht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 10. September 2005, 16:39:10 »

ahh ok, dann ist das rätsel ja auch gelöst [11]
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #7 am: 11. September 2005, 14:38:13 »

Hier gibt's ein Foto von Simon aus dem Film.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 12. September 2005, 10:29:22 »

ist wirklich nur mit gutem willen noch als simon pegg zu erkennen... danke für den link!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS