29. April 2024, 04:45:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gebet doch dem NEUEN eine Chance  (Gelesen 1591 mal)
Gast
Gast
« am: 07. September 2005, 02:09:24 »

Hi

Also so schlecht war der Film auch wieder nicht so wie hier einige schreiben.

Seht den Film mal ohne den hervoragenden DAWN im Hinterkopf.

Ich hab DAWN das erstemal mit 15 Jahren ( für die Wiener hier, im Admiralkino) gesehen.

War sofort ein Fan. Kunststück Hat es ja nicht viel an solchen Filmen damals gegeben.


Und heute gibt auch wieder einige Jugendliche die dann eben von LAND Fans werden.(hoffe ich!!??)

Irgendwie klingt das hier zweitweise so, wie mein Vater meinte " es gibt nur den Robin Hood mit dem Errol Flyn alles andere ist ....."

Also ich bin ja schon froh,daß irgendwie wiedermal ein Zombiefilm im Kino war.
Ausser dem DAWN Remake und SHAWN ist bei uns in Wien nicht im Kino gewesen.(oder?)

Schauts euch Ihn nochmals an und denkt dabei mal an die Episode I der Weiterführung von Star Wars - der war nähmlich wirklich schlecht.Da ist ja LAND auf wienerisch urleiwand(=freudige überrachende glückseeligkeit - besonders toll)

lg

Mr.Anderson


Gespeichert
braunmatz
Jäger
**
Beiträge: 71



WWW
« Antworten #1 am: 07. September 2005, 05:38:06 »

Zitat
Mr.Anderson schrieb am 07.09.2005 02:09[/i]

Also ich bin ja schon froh,daß irgendwie wiedermal ein Zombiefilm im Kino war.
Ausser dem DAWN Remake und SHAWN ist bei uns in Wien nicht im Kino gewesen.(oder?)

Schauts euch Ihn nochmals an und denkt dabei mal an die Episode I der Weiterführung von Star Wars - der war nähmlich wirklich schlecht.Da ist ja LAND auf wienerisch urleiwand(=freudige überrachende glückseeligkeit - besonders toll)


EPISODE1?? Verdammt , ich hatte doch glatt verdrängt das es diesen "Film" gibt..
Jetzt kommen alle Erinnerungen wieder hoch! JarjarBinks... NEEEEIIIINN!!!!
 [5]  [5]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS