30. April 2024, 15:03:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "The Brood"/"Dawn"-Poster  (Gelesen 1970 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 29. August 2005, 20:49:32 »

WOW...kennt das jemand?? Hab ich noch nie gesehen - ein englisches Plakat, das "Dawn" im "Double Feature" mit David Cronenberg's "The Brood" promotet. Klickt mal hier!
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 02. September 2005, 18:43:57 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 29.08.2005 20:49[/i]
WOW...kennt das jemand??

Offensichtlich nicht...  [1]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 02. September 2005, 20:30:42 »

Wie??? Was ist Dawn?Huh? [1] [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 03. September 2005, 15:18:25 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 02.09.2005 20:30[/i]
Wie??? Was ist Dawn?Huh? [1] [1]

Du weißt schon...der Film mit den rennenden Zombies, der blonden Tussi und dem süssen kleinen Hund. Nur halt ein bisschen anders!  [4]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 04. September 2005, 20:05:06 »

Nun, ich kannte das Plakat nicht. Fand es aber durchaus interessant. Hätte es mir evtl. auch für die Sammlung gegönnt. Aber das ist für über 50 Tacken weggegangen. War mir dann doch zu teuer.

Trotzdem Danke, Doc, für deine Aufmerksamkeit. Weiter so. Vielleicht komme ich ja doch noch zu dem einen oder anderen "Schatz".


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS