29. April 2024, 03:42:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Land" in der Ösi-Presse  (Gelesen 2906 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 01. September 2005, 21:07:02 »

Drei von fünf möglichen Sternen in der Filmbesprechung des altehrwürdigen "Kurier" - gar nicht schlecht!
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 05. September 2005, 13:36:42 »

Hier der Link zu einer enthusiastischen Online-Review der "Presse" (eine sehr große und sehr seriöse österreichische Tageszeitung):

"Unabhängigkeitstag der Toten"

Übrigens, dieser Artikel füllt in der heutigen Printausgabe fast eine ganze Seite!
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 05. September 2005, 15:26:54 »

Sehr wohlwollend der Artikel.

Er stellt auch ganz klar heraus, dass unser George halt Kompromisse eingehen musste, um den Film zu drehen.

Aber Kompromisse gibt's für einen Dawn-Maniac eigentlich nicht ;-)

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 05. September 2005, 22:05:40 »

na, die haben schon recht mit dem was sie schreiben. ist nur die farge ob das den film besser macht?! mir hätte subtilere kritik besser gefallen.
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 06. September 2005, 18:20:09 »

Zitat
force schrieb am 05.09.2005 22:05[/i]
na, die haben schon recht mit dem was sie schreiben. ist nur die farge ob das den film besser macht?! mir hätte subtilere kritik besser gefallen.

Sorry, aber dazu fällt mir echt nix ein!  [14]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 06. September 2005, 19:39:59 »

naja, wie der artikel auch deutlich macht ist die kritik im film recht offensichtlich... "wir verhandeln nicht mit terroristen"... sorry, aber platter gehts kaum...  von romero hätte ich da versteckteres erwartet. aber nunja. vielleicht stimmt es ja das die meisten heutigen kinogänger nicht mehr zwischen den zeilen lesen (können).
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS