29. März 2024, 14:15:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Night 90 bei ebay NL  (Gelesen 3316 mal)
Gast
Gast
« am: 30. August 2005, 13:12:26 »

http://cgi.ebay.nl/NIGHT-OF-THE-LIVNG-DEAD-RC-2-Uncut-DVD_W0QQitemZ6428397871QQcategoryZ2299QQrdZ1QQcmdZViewItem


hier gibts das notld remake... englische dvd mit deutscher tonspur... nur mal als info für den fall das einer den film noch nicht hat. der verkäufer ist mir bekannt und vertrauenswürdig.
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 30. August 2005, 19:54:48 »

*hust* Bootleg *hust*

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 30. August 2005, 20:59:21 »

mir ist sowas ziemlich egal solange die quali einigermasen stimmt... und soweit ich weiß gibts dazu in deutschland keine alternative. ich hab diese disk und die ist echt ok. ist auch noch ein making of mit drauf.
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 30. August 2005, 21:12:04 »

Hab die orig. UK und die schickt mir def. auch. Soweit ich es weiß ist der Kauf von Bootlegs auch nicht erlaubt. Nicht nur der VERkauf.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 30. August 2005, 21:48:38 »

najo...was das rechtlich angeht magst du recht haben [13]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS