25. Juni 2024, 03:28:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Butterfly Kiss  (Gelesen 1136 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 29. August 2005, 22:12:03 »

Habe diesen Film mal wieder aus meiner Sammlung ausgegraben, den es aber immer noch nicht auf DVD gibt.

Ein schottischer Road Movie mit Ammanda Plummer ( ihre Paraderolle schlechthin) und Saskia Reeves. Die Story ist an die Serienmörderin Aileen Wournos angelehnt und wem "Thelma & Louise" einfach zu kommerzmässig war, wird an diesem Films eine helle freude haben. So fies und böse habe ich die gute ammanda schon lange nicht mehr erlebt. Ein echter Geheimtip.

zum Plot: Die gute Ammanda reist per Anhalter auf den britischen Autobahnen, auf der Suche nach Julie und ihrem Lieblingssong, dabei scheut sie sich nicht davor, hin und wieder eine Tankstellenkassiererin umzulegen. Irgendwann trifft sie auf die etwas minderbegabte Eunice ( Saskia Reeves). Eunice will irgendwie helfen, droht aber an den agressiven Ausbrüchen ihrer neuen Freundin schier zu zerreissen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Julie. Eine Suche, die einigen Menschen Nerven und sogar das Leben kostet.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS