22. Juli 2024, 04:16:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Forumsmüdigkeit die X.  (Gelesen 2743 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 19. August 2005, 08:29:24 »



Es ist mal wieder passiert:
Das Forum schläft... eine Tatsache, die mich etwas traurig stimmt.
Ich hoffe mal, das liegt an der Urlaubszeit und spätestens im September ist hier wieder Leben.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 19. August 2005, 09:16:33 »

Es gibt halt momentan ned viel zum posten. Warte doch mal ab bis Land anläuft. Dann wird hier bestimmt wieder was gehen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 19. August 2005, 11:18:46 »

Mensch Cheffe,

passiert doch immer wieder mal, das es in unserem Forum etwas schlummert und ich sehe das auch so wie unser CyRuZ.
Spätestens ab Land of the Dead wirds hier heiß hergehen, ebenso wie nach den usertreffen etc....

Also Kopf hoch.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 19. August 2005, 11:29:32 »



Okay, dann halte ich den Wasserkopf hoch und warte auf die Dinge, die da noch kommen mögen.

donshadow
-der frustrierte Ossi-
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 20. August 2005, 13:37:12 »

Zitat
donshadow schrieb am 19.08.2005 08:29[/i]


Es ist mal wieder passiert:
Das Forum schläft... eine Tatsache, die mich etwas traurig stimmt.
Ich hoffe mal, das liegt an der Urlaubszeit und spätestens im September ist hier wieder Leben.

donshadow

Ooooch, Raiko...  [13]

Für mich persönlich gilt das Motto "Qualität vor Quantität". Ich meine, es bringt ja nix, wenn in einem Forum Leute zwar permanent wie die Blöden posten, aber 95% davon uninteressanter Schwachsinn ist (was hier bei uns aber sowieso nicht zutrifft). Dann schon lieber kleine "Flauten" zwischendurch...oder??
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 21. August 2005, 00:44:26 »

Schließe mich hier unserem Doc an. Hatte ja bei einer anderen "Forums Müdigkeit" schon mal was ähnliches gepostet. Wir haben schon so viele Höhen und Tiefen durchgemacht, ich betrachte das nicht als "Gefahr"!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 21. August 2005, 10:53:40 »




Okay, okay, okay..... ihr habt mich mal wieder überzeugt!
Alles soll so bleiben wie es ist, und das ist auch gut so [1]

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS