24. November 2017, 22:02:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aufgabenverteilung  (Gelesen 4736 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2924


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 10. August 2005, 19:07:24 »


Zur Unterstützung dieses Mammutwerkes haben sich ja bereits glücklicherweise mehrere Personen bereiterklärt.

Um Überschneidungen zu verhindern wird das Ganze ein bisschen organisatorisch aufgeteilt.

Nach telefonischer Rücksprache hat sich unser Gunnar völlig freiwillig zur Verfügung gestellt, um den Bereich NIGHT für die Kategorien DVD und Video zu übernehmen.
Gunnar wollte das Buch sowieso am meisten.  [1]


Weitere Arbeit ist natürlich auch noch abzuwälzen  [1]  Also Freiwillige vor.


Genauere Details können wir, so würde ich vorschlagen, bei Forum-Treffen in Celle absprechen.

Ein Japaner und ein Thailänder haben mir momentan ebenfalls ihre Mithilfe angeboten.... und natürlich noch ein  Österreicher [7]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 14. August 2005, 11:17:25 »

Zitat
donshadow schrieb am 10.08.2005 19:07[/i]
.... und natürlich noch ein  Österreicher [7]

Stets zu Diensten...was darf ich für dich tun, oh mein Don?? Mein "Spezialgebiet" wäre ja Original-"Zombie"-Memorabilia aus dem deutschsprachigen Raum von 1979; ich bin aber prinzipiell auch zu jeder anderen Schandtat bereit. Würde vorschlagen, dass du dich mal per Mail bei mir meldest, nachdem ihr das Konzept in Celle (wo immer das auch sein mag  [13] ) ausbaldowert habt.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2924


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 14. August 2005, 14:59:27 »



Ich werde mich nach unserem Treffen in Celle ( dürfte glaube ich in Niedersachsen sein ) bei Dir melden und Dich mit Arbeit zupflastern.  [1]

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 17. September 2005, 11:05:31 »

Na, und was ist nun diesbezüglich bei eurem Treffen in Celle rausgekommen??
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 19. September 2005, 18:54:00 »

Na gut - keine Antwort ist auch eine Antwort. Aber Hauptsache, ausgiebig über "Land" meckern!!  [1]  [13]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2924


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 19. September 2005, 19:12:59 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 19.09.2005 18:54[/i]
Na gut - keine Antwort ist auch eine Antwort. Aber Hauptsache, ausgiebig über "Land" meckern!!  [1]  [13]

Ups, hab vergessen zu antworten!  [6]

Ähm, ja das gute alte Merchandise-Projekt welches nun schon über 2,5 Jahren geplant ist............. ja.... ähm.... viel neues gibt es leider nicht.... außer dass ich unseren Gunnar hoch loben muss, da er bereits sehr fleißig mit der Katalogisierung der NIGHT Dvds und Videos beschäftigt war.

Ich schätze, das Ganze wird noch sehr lange dauern und wenn es was Neues gibt, melde ich mich.
Leider hatte ich immer noch keine Zeit mir alle Details eines Buchaufbaus durch den Kopf gehen zu lassen.

BTW: In Celle habe ich wirklich sehr viel über LAND gemeckert! [1]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 19. September 2005, 19:49:16 »

Danke für das Update, Raiko. Dann werde ich mich wohl wieder meinem anderen großen Projekt zuwenden, welches mit dem Merchandise-Buch zumindest eines gemeinsam hat: Es liegt auch schon sehr lange auf Eis!  [13]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS