19. April 2024, 13:08:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue deutsche DVD, diesmal eine SPECIAL EDITION  (Gelesen 3750 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 10. August 2005, 18:58:41 »



Und wieder eine neue Veröffentlichung in Deutschland ist angekündigt wurden.
Ich blicke zwar jetzt schon kaum noch durch, aber die nun kommende SPECIAL EDITION hört sich dennoch sehr interessant an.

Erscheinen soll sie am 01. Dezember 2005, vermutlich in einer Steelbox ( ähnlich der LÈON -DVD )

Bei amazon.de schon zum vorordern für momentan 22,99.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AOWCZW/qid=1123691920/sr=1-6/ref=sr_1_11_6/302-8094349-0945655

Es gibt im cinefacts-Forum einen umfangreichen Threat:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=142112

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. August 2005, 21:26:14 »

Hm noch eine Special Edition??
Naja wer weiß, welches Bonus Material dort enthalten sein wird, aber ich denke, eine Version des Filmes reicht mir, trotzdem danke für die Infos, Cheffe.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 11. August 2005, 09:15:03 »


Auf der DVD soll auch noch eine ca. 90minütige Doku namens "Reflections of the Living Dead" sein.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 11. August 2005, 12:50:55 »

Das hört sich wiederrum interessant an. Das Bonusmaterial war ja bisher immer recht bescheiden. Wie Amoebe schon schrieb, reicht wohl eine Version aus (ausgenommen Hardcore-Sammler).
Die 30th Anniversary Edition liegt mir immer noch flau im Magen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #4 am: 11. August 2005, 17:16:32 »

Na ja, man kann`s auch übertreiben. Ich werde wohl auf die streng limitierte "50th Anniversary Super Special Collectors Edition" warten.  [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 11. August 2005, 22:42:57 »

PRESSEMITTEILUNG - NIGHT OF THE LIVING DEAD - STEELBOX EDITION INKL. FARBFASSUNG

Untote und Zombies sind seit einiger Zeit wieder sehr angesagt beim Publikum. Der Film "Night Of The Living Dead" von George A. Romero aus dem Jahre 1968 ist einer der wegweisendsten Horrorfilme aller Zeiten und deshalb bei Horrorfans, als auch Cineasten und Filmkritikern gleichermaßen beliebt. Mit "Dawn Of The Dead" und "Day Of The Dead" schuf der Regisseur zwei weitere unvergessene, provokative Zombieklassiker und in Kürze läuft der vierte Teil mit Namen "Land Of The Dead" in den Kinos.

Die Firma KSM setzt diesem Trend die Krone auf und veröffentlicht am 01. Dezember 2005 den Film "Night Of The Living Dead" in einer attraktiven Steelbox Edition. Diese Edition beinhaltet drei Discs. Disc 1 wird die Schwarweiß-Fassung des Filmes enthalten, Disc 2 wird in deutscher Erstveröffentlichung die colorierte Fassung des Filmes präsentieren, auf die viele Fans schon seit langem warten und die KSM für den deutschen Markt exklusiv lizensieren konnte. Auf der dritten Disc gibt es ebenfalls eine deutsche Erstveröffentlichung in Form einer 90-minütigen Dokumentation mit Namen "Reflections Of The Living Dead". Weiterhin wird hier ca. 60 Min. weiteres Bonusmaterial zu finden sein, wie ein Making Of, ein Musikvideo, viele Informationen und einiges mehr.

Diese drei Discs werden in einer sehr edel gestalteten Steelbox erscheinen und als Beilage ein Poster enthalten. Eine Abbildung zu dieser Box wird es in Kürze auf der Webseite www.ksmfilm.de geben.
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 14. August 2005, 10:36:55 »

Zitat
force schrieb am 11.08.2005 22:42[/i]
ein Making Of, ein Musikvideo

Oh-oh - das klingt schon mal sehr verdächtig nach dem "Bonusmaterial" der "30th Anniversary Edition"...  [14]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 15. August 2005, 13:51:50 »

tjo, eigentlich lohnt nur die doku und als kuriosum für sammler die colorierte fassung...
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 20. August 2005, 13:45:42 »

Zitat
donshadow schrieb am 10.08.2005 18:58[/i]
Es gibt im cinefacts-Forum einen umfangreichen Threat:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=142112

Ich habe mir diesen Thread mal näher angeschaut (war vorher noch nie im cinefacts-Forum) und muß schon sagen: Traurig, dass sich die meisten Leute offensichtlich mehr für die Verpackung einer DVD interessieren als für deren Inhalt. "Steelbox" hin und her (wobei der schlichte deutsche Terminus "Blechschachtel" wohl eher hinkommen würde), dieser oder jener Schriftzug, dieses oder jenes Artwork...und warum diese komischen Typen Karen Cooper permanent als "Drogenmädel" bezeichnen, ist mir auch nicht ganz klar!   [14]

Meine Frage an alle "NOTLD"-Experten: Was hat es eigentlich mit dieser 90-minütigen "Reflections Of The Living Dead"-Doku auf sich? Gab es die vorher schon mal auf DVD, und was ist das genau??
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS