28. März 2024, 19:22:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der mit dem Pinguin...  (Gelesen 2235 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 09. Juli 2005, 19:27:39 »

...und seine Frau Hind haben mich heute nachmittag besucht. Es war sehr nett, gut gelacht, gegessen und mal einen Blick in ein Forumstreffenvideo ( Mai 04) geschaut.

Schoen das ihr da ward Hind und Hazy.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. Juli 2005, 23:37:11 »

Schön, dass wir da sein durften. War echt ein schöner Nachmittag, eigentlich sogar mein Highlight der Hauptstadtreise. Nicht zuletzt wegen dem kleinen Geschenk, dass Du mir gemacht hast. Mein Gegengeschenk wird morgen verpackt und zur Post gebracht.
Wie auch immer, Ihr seid stets willkommen, wenn Ihr mal ins Hessenland reist.

Liebe Grüsse
Hind + Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 11. Juli 2005, 11:08:19 »

Schoen zu lesen, daß ihr wieder heil angekommen seid. Viel Spaß mit Pitfall ( dem kleinen geschenk).

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS