25. April 2024, 23:34:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: User-Treffen bei Gunnar die 2.  (Gelesen 10562 mal)
Gunnar
Mensch
*
Beiträge: 49



E-Mail
« am: 07. Juli 2005, 21:02:58 »

Hallo alle zusammen!

Die Zeit rennt und das Wochenende 02.-04. September rückt näher. Wir fahren jetzt demnächst erst einmal in den wohlverdienten Urlaub und wollten vorweg noch einmal auf das Thema "User-Treffen in Celle" zu sprechen kommen.

Foree hatte nach dem letzten Treffen in Hamburg ja arge Bedenken über den Fortgang dieser Treffen geäußert, gerade im Hinblick auf Börsen, die in zeitlicher Nähe abgehalten werden. Wir wissen ja noch nicht offiziell, ob die Börse am 10.09. in Hamburg bzw. am 11.09. in Bochum stattfinden wird, aber aufgrund der zeitlichen Nähe zu unserer Einladung nach Celle stellt sich nun natürlich die Frage: Wäre es euch vielleicht lieber, man würde das Treffen um eine Woche verschieben, damit man dieses dann eventuell mit dem Besuch des Events in Hamburg verbinden könnte? Bzw. wären wir euch auch dankbar, noch einmal konkret zu äußern, wer nun alles kommt und wer wann an- und abreist.

Egal wie, wir denken, es ist für alle Beteiligten einfacher, wenn die Sache so früh wie möglich steht, damit ein jeder planen kann!

Gruß Gunnar nebst Anhang
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 07. Juli 2005, 21:30:33 »

Kann wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen das ich leider doch nicht kommen kann. Da sich bei mir die Arbeitsverhältnisse geändert haben und ich wieder in einer Probezeit bin, das nach der Ausblidung(!!!!), und ich deshalb auf Urlaubssperre bin. Ausserdem lässt mein Gehalt zu wünschen übrig. Mach den Quatsch eigentlich nur mit damit ich wenigstens was hab. Rechnet also nicht mit mir.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 08. Juli 2005, 07:02:08 »

Schweinerei, mein Chef hat mich da im Nachtdienst eingesetzt, aber ich werde das klären!!!!!

Wenn alles klappt, komme ich auf jeden Fall!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 08. Juli 2005, 07:51:09 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.07.2005 07:02[/i]
Schweinerei, mein Chef hat mich da im Nachtdienst eingesetzt, aber ich werde das klären!!!!!

Wenn alles klappt, komme ich auf jeden Fall!!!!

Gruß Amoebe

meinst du jetzt den termin vom 02.-04.september oder 09.-11.september?

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 08. Juli 2005, 08:10:59 »



Ich muss erst einmal meine Frau fragen!
Ich melde mich spätestens Morgen, ob das andere Wochenende auch klappen würde.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 08. Juli 2005, 09:09:06 »

Crash und Fraenklin haben sich auf den 3./4.September in Celle eingeschossen.

Hamburg ist zwar schön und gut, aber da bis jetzt nur halbherzig Pflitzpiepen vom Eventmaster gemeldet wurden, wage ich mal zu behaupten, daß sich der Event zu diesem Zeitpunkt nicht lohnt. Es kann sich zwar mit Sicherheit noch was ändern, aber ich tendiere deutlich zu einem Treffen in Celle mit allem drum und dran.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 08. Juli 2005, 12:27:53 »

@Foree: Ich meine den termin 2. - 4. September. Komme am 5. aus der Wache, danach steht es mir frei, meinen Plan selber zu gestalten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #7 am: 10. Juli 2005, 13:50:48 »

@Fraenklin: Amen!    [1]
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 14. Juli 2005, 08:42:50 »

bisherige zusagen:

- Fraenklin
- Crash
- donshadow
- änkie

[FONT SIZE=15]wer kommt noch?[/FONT]

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 14. Juli 2005, 10:48:42 »

Zitat
donshadow schrieb am 08.07.2005 08:10[/i]


Ich muss erst einmal meine Frau fragen!
Ich melde mich spätestens Morgen, ob das andere Wochenende auch klappen würde.


donshadow

Ich habe es ganz vergessen zu posten:
Das Wochenende am 10./11.09. würde bei uns nicht klappen!!!!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #10 am: 14. Juli 2005, 17:42:18 »

Zitat
Foree schrieb am 14.07.2005 08:42[/i]
bisherige zusagen:

- Fraenklin
- Crash
- donshadow
- änkie

[FONT SIZE=15]wer kommt noch?[/FONT]

Foree


.....ich würde gerne kommen,kann aber erst nach einem festen Termin zusagen(wegen Wochenenddienst).Alles Gunnar,Du bis wieder an der Reihe.... [12]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Gunnar
Mensch
*
Beiträge: 49



E-Mail
« Antworten #11 am: 14. Juli 2005, 19:26:55 »

Also ihr Lieben, wir dachten ja schon, dass nur Fraenklin und Crash kommen würden, aber wie es aussieht, werden es wohl doch noch ein paar mehr Leute! Wir legen hiermit definitiv das Wochenende 02.-04. September fest! War ja auch eigentlich von Anfang an so geplant und bloß so eine Idee, falls ihr vielleicht das ganze doch gerne mit dem (vielleicht stattfindenden) Event verbunden hättet!

Und dir, lieber Foree, vielen Dank für die Übernahme der Organisation hinsichtlich der Anmeldungen, auch wenn du nicht kommst (da kommen dann wohl doch noch vereinzelt die Ex-Forums-Chef-Allüren durch  [13] )! Wir sehen uns ja nächstes Wochenende auf unserem Trip gen Süden! Ich hoffe mal, das mit dem Hund ist schon geklärt...? [3]

Ich freu mich jedenfalls, möglichst viele von euch im September hier in Celle beherbergen zu dürfen!

Bis denne...
Steffi (in Vertretung für Gunnar, der mal wieder für seine Firma on tour ist)
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 15. Juli 2005, 11:52:39 »

Wir wollen irgendwann im September nach Ösiland und dann weiter nach Italien. Hängt zur Zeit noch vom Urlaub meines Frauchens ab, der noch nicht so richtig feststeht. Aber wenn sich das nicht mit dem Wochenende überschneidet, werden wir auch nach Celle kommen.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #13 am: 15. Juli 2005, 17:09:40 »

Also ich sage hiermit definitiv ab. Kann an dem WE leider nicht.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 02. August 2005, 14:54:54 »



PROGRAMM-VORSCHLAG


Da der Starttermin von LAND OF THE DEAD auf den 01.09. verlegt wurde, wäre ja eventuell ein gemeinsamer Kinobesuch in Celle nicht schlecht. Muss aber nicht sein... ist nur ein Idee.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS