22. Juli 2024, 03:04:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: User-Treffen bei Gunnar die 2.  (Gelesen 11179 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #15 am: 02. August 2005, 15:40:13 »

Zitat
donshadow schrieb am 02.08.2005 14:54[/i]

PROGRAMM-VORSCHLAG


Da der Starttermin von LAND OF THE DEAD auf den 01.09. verlegt wurde, wäre ja eventuell ein gemeinsamer Kinobesuch in Celle nicht schlecht. Muss aber nicht sein... ist nur ein Idee.


donshadow

Läuft der denn schon in Gunnar's neuem Kino?!? [4]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 02. August 2005, 21:08:25 »



Ich denke wohl nicht, aber man kann ja ruhig 3,50 Meter weiter laufen und in ein größeres Kino wandern, oder?! [1]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gunnar
Mensch
*
Beiträge: 49



E-Mail
« Antworten #17 am: 24. August 2005, 21:23:13 »

Hallo alle zusammen!

9 x schlafen und dann sind Raiko und Anke da, 10 x schlafen, dann kommt der Rest (oder kommt sonst noch jemand am Freitag an?).

Wie ja schon telefonisch mit Raiko und Baldhead besprochen (dich, lieber Franklin, habe ich trotz Nachricht auf dem AB noch nicht persönlich sprechen können...) werden wir also den Bundesstart von Land of the Dead hier im historischen, kleinen, idyllischen Celle erleben, denn auch hierher in die Heide verirren sich ab und zu mal ein paar Zombies!

Wir hatten noch überlegt, ob wir am Samstag Mittag, wenn alle eingetrudelt sind und das Wetter mitspielt, grillen wollen, da wir ja dann abends im Kino sitzen und außer Popcorn nix zwischen die Zähne bekommen. Ist das für alle okay?

Ansonsten bin ich schon ganz aufgeregt und meine Frau ist ständig am Putzen, nur mein Reich ist leider nicht komplett fertig geworden! [8]

Falls sonst noch wichtige Dinge zu klären sind, meine Nummer habt ihr ja!

Gruß Gunnar

Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 24. August 2005, 21:34:20 »



Ist Dein Heimkino bereits einsatzbereit?Huh??
Weil, dann könnte man auch in deinen vier Wänden etwas von Romero anschauen???!!!!!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gunnar
Mensch
*
Beiträge: 49



E-Mail
« Antworten #19 am: 25. August 2005, 20:38:12 »

Hallo !
Kino ist einsatzbereit!

Gunnar
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #20 am: 29. August 2005, 12:25:09 »

Im Taxi von Hamburg nach Celle wird neben mir und Crash noch ein dritter Gast Platz nehmen: nämlich Monsterman!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 29. August 2005, 16:51:57 »

Wie? Du hast ein Taxiunternehmen???
Seit wann das denn? [6]   [1]
Liebe Grüße

Budgie  [11]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #22 am: 29. August 2005, 19:56:44 »

Zitat
budgie schrieb am 29.08.2005 16:51[/i]
Wie? Du hast ein Taxiunternehmen???
Seit wann das denn? [6]   [1]
Liebe Grüße

Budgie  [11]

Na, da fragst Du auch noch? Unverschämtheit!  [12]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 29. August 2005, 21:56:10 »

Kannst du mich dann auch aus Berlin im Dezember abholen?  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #24 am: 30. August 2005, 19:45:34 »

kannsz du mich zur Arbeit fahren und wieder abholen...Huh? [3]  [1]
Irgendwie umsonst, wenn`s geht...Huh? [12]  [1]

Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #25 am: 31. August 2005, 12:00:57 »

Zitat
budgie schrieb am 30.08.2005 19:45[/i]
kannsz du mich zur Arbeit fahren und wieder abholen...Huh? [3]  [1]
Irgendwie umsonst, wenn`s geht...Huh? [12]  [1]

Liebe Grüße

Budgie [11]


Tock, tock, tock!!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #26 am: 01. September 2005, 03:10:12 »

Yeah! Monsterman kommt mit!

Gruß Crash  [11]
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 01. September 2005, 11:26:09 »

Zitat
Crash schrieb am 01.09.2005 03:10[/i]
Yeah! Monsterman kommt mit!

Gruß Crash  [11]

Wir freuen uns auf alle Mann!!!.... und Frauen  [1]
Und das der Thorsten jetzt so spontan auch noch kommt, ist auf jeden Fall eine sehr angenehme  Überraschung.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 02. September 2005, 10:12:50 »

Vielen Dank, freue mich ebenfalls.  [4] Allerdings wird das Ganze derzeit von Montezumas Rache überschattet, die mich seit gestern böse erwischt hat. [8]  Sollte es bis heute Abend nicht besser sein, werde ich wohl absagen müssen. Hoffe es nicht, aber ich warne lieber schon mal vor. [8]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 02. September 2005, 18:37:54 »

Hallo Leute.

Tja, mein Zustand hat sich leider nicht gebessert und entsprechende Beschwerden sind noch dazu gekommen. Somit muss ich leider absagen. [30]  

Vielleicht ein anderes mal. [8]

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass! [29]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS