08. September 2024, 04:21:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Carpenter is back?  (Gelesen 1543 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 27. Juni 2005, 14:51:44 »

Aus der Videspielzeitschrift Play 08/2005

Laut dieser Zeitschrift arbeitet John Carpenter an einem Videospiel mit dem Titel "Psychopath". Dem Plot nach kehrt ein Ex-CIA Agent zurück in seinen Betrieb, um einen durchgeknallten Serienmörder zur Strecke zu bringen. Carpenter soll für die Videosequenzen im Spiel und für den gleichnamigen Spielfilm verantwortlich sein.
Ein Erscheinungstermin für den Film oder dem Spiel ist noch nicht bekannt.

Hört sich ja zunächst sehr banal an, aber ich warte ab, was der Meister zu bieten hat.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 03. Juli 2005, 18:31:27 »

Bitte nicht. So weh es mir auch tut, das zu sagen: John Carpenter sollte meiner Meinung nach einfach überhaupt keine Filme mehr drehen!!
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 03. Juli 2005, 18:59:05 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 03.07.2005 18:31[/i]
John Carpenter sollte meiner Meinung nach einfach überhaupt keine Filme mehr drehen!!

Dieser Satz ist wirklich hart, aber ich fürchte ich muss mich dem anschließen. John-Boy lass es bitte, GHOSTS OF MARS habe ich immernoch nicht verkraftet.... [5]

donshadow


Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 03. Juli 2005, 19:24:46 »

Hm also in "Ghosts of Mars" ist Carpenter seiner Linie treu geblieben. Also erst einmal abwarten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS