29. April 2024, 02:38:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TV-Spots  (Gelesen 1878 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 09. Juni 2005, 19:37:38 »

http://www.themoviebox.net/movies/2005/IJKLM/LandOfTheDead/trailer.php

Witziges Detail am Rande: Einer der "intelligenten" Zombies verwendet ein österreichisches Sturmgewehr - das klassische "StG 77". Auf diesem Prügel bin ich vor 17 Jahren beim österreichischen Bundesheer selbst ausgebildet worden, und er war auch in vielen anderen Hollywood-Filmen (z. B. "Die Hard") zu sehen!  [4]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. Juni 2005, 08:28:20 »



Bei uns kam im "lokalen" TV-Sender ( TV HALLE ) vor 3 Wochen ein kleiner Bericht über LAND, den ich leider verpasst habe. Nur meine Frau konnte noch darüber berichten.

Mich hat es nur gewundert, dass so ein kleiner Sender einer der ersten ist, die über LAND berichten.  [29]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 10. Juni 2005, 09:21:23 »

Schlechte Waffenwahl. Zumindest bei Counterstrike. Kann mit dem Ding ned umgehen. [1] Da bleib ich lieber bei ner Ak oder ner M4.  [4]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS