04. Mai 2024, 08:55:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Eintrittskarten für WOH  (Gelesen 17510 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #45 am: 01. Dezember 2005, 18:06:32 »

@ Fraenklin

Wieviele Karten wirst du eigentlich bekommen? Ich bringe nämlich noch meinen Kumpel Sven mit (du hast ihn in Münster dieses Jahr kennengelernt). Bleibt evtl. für ihn eine Karte übrig?
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #46 am: 01. Dezember 2005, 21:37:32 »

@Ghidora2000: Danke das du mich schon als Kumpel betitelst [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #47 am: 02. Dezember 2005, 15:02:57 »

tag fraenklin , was kostet eine karte ? gruss bub
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #48 am: 02. Dezember 2005, 16:39:37 »

Zitat
Amoebe schrieb am 01.12.2005 20:37[/i]
@Ghidora2000: Danke das du mich schon als Kumpel betitelst [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe

Keine Ursache...aber ich dachte immer du heißt Amoebe . Dann ist Sven so etwas wie dein Nick Name. [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #49 am: 03. Dezember 2005, 06:10:06 »

@Ghidora2000: Wir sehen uns ja in Muenster.... [1]
Da koennen wir ja alles weitere vor Ort besprechen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #50 am: 03. Dezember 2005, 21:10:57 »

Leider nicht...musste heute zeitig wieder fahren.  [5]  [5]  [5]
Bin schon wieder zu Hause.
Unser Unterhaltung müssen wir auf unbestimmte Zeit verschieben.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #51 am: 04. Dezember 2005, 19:34:46 »

Soooo, eben gerade eingetroffen!! WOW!!!! Was ein hammergeiles Event!!!!! Ich bin echt richtig traurig das dieses Weekend schon wieder vorbei ist!!! Es war wieder ein unbeschreiblich tolles Gefühl wieder die meisten aus dem Forum treffen zu können!! Mir fehlen einfach die Worte um hier nen Text zu schreiben der meine Gefühle wiederspiegeln kann. Ich lieb euch alle!!!  [1]  [1]  [1]

Romero war super cool drauf ausserhalb des Event und auch auf dem Event selber. Sharon und Clayton...., WOW, nun verstehe ich warum ihr diese Menschen so mögt. Ich habe zwar nur wenige Sätze mit ihnen sprechen können aber dort waren sie mir schon sowas von sympathisch!! Der Rest war halt einfach da aber interessiert haben die mich weniger. Schade das das Event wieder so schlecht besucht war. Ich hoffe das wir uns alle wieder schnellstmöglichst sehen. Leider haben mit Square, Raiko und Änkie ein Teil der Gemeinde gefehlt. Ich hab aber wenigstens einiges für euch mitgetrunken.  [13]

Viele liebe Grüße!!!!

Steffen

Edit: Ach seit heute hab ich nen neuen Desktophintergrund.

Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #52 am: 04. Dezember 2005, 20:18:19 »

ich fand es auch total geil , war zwar hart für den geldbeutel aber das war es wert !!! cyrus ich habe mich gestern nur mit marc vorgestellt , da ich dich akkustisch nicht richtig verstanden habe wer du bist als du mit dr.tongue angekommen bist  , mein kumpel sagte mir dann das dein name cyrus ist . also ich war bub ! das nächste mal stelle ich mich richtig vor . amobe leider haben wir uns nicht getroffen wir mussten schon um sechs die heimfahrt antreten aber das nächste mal treffen wir uns bestimmt . die leute die ich gestern hier aus dem forum kennengelernt habe waren alles sehr nett und fraenklin danke nochmal für die eintrittskarte !!!

gruss bub
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #53 am: 04. Dezember 2005, 20:20:03 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 04.12.2005 18:34[/i]
Soooo, eben gerade eingetroffen!! WOW!!!! Was ein hammergeiles Event!!!!! Ich bin echt richtig traurig das dieses Weekend schon wieder vorbei ist!!! Es war wieder ein unbeschreiblich tolles Gefühl wieder die meisten aus dem Forum treffen zu können!! Mir fehlen einfach die Worte um hier nen Text zu schreiben der meine Gefühle wiederspiegeln kann. Ich lieb euch alle!!!  [1]  [1]  [1]

Romero war super cool drauf ausserhalb des Event und auch auf dem Event selber. Sharon und Clayton...., WOW, nun verstehe ich warum ihr diese Menschen so mögt. Ich habe zwar nur wenige Sätze mit ihnen sprechen können aber dort waren sie mir schon sowas von sympathisch!! Der Rest war halt einfach da aber interessiert haben die mich weniger. Schade das das Event wieder so schlecht besucht war. Ich hoffe das wir uns alle wieder schnellstmöglichst sehen. Leider haben mit Square, Raiko und Änkie ein Teil der Gemeinde gefehlt. Ich hab aber wenigstens einiges für euch mitgetrunken.  [13]

Viele liebe Grüße!!!!

Steffen

Edit: Ach seit heute hab ich nen neuen Desktophintergrund.






.....schließe mich meinem Vorredner an,war ein schönes Event.Münster ist zwar nicht Hamburg und Fraenklins Wohnung hat mir auch gefehlt [1] ,aber ich war froh Euch alle mal wiederzusehen.Ganz besonders möchte ich mich hier noch einmal bei Sharon und Clayton bedanken und jetzt schon ein "MISS YOU" aussprechen.Wer weiß,ob wir sie nochmals in Deutschland wiedersehen werden.Bedanken möchte ich mich auch noch bei Ashley Laurence und Ellen Sandweiss für die anspruchsvolle Optik [7] .
Alles in Allem,einfach ein geiles Weekend.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #54 am: 04. Dezember 2005, 20:22:19 »

Zitat
Baldhead schrieb am 04.12.2005 19:20[/i]

......Bedanken möchte ich mich auch noch bei Ashley Laurence und Ellen Sandweiss für die anspruchsvolle Optik [7] .
...
Und dafür das du auf der Couch schlafen musstest, oder??? [1]

Gruß Steffen
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #55 am: 04. Dezember 2005, 22:59:54 »

So auch ich bin wieder heime und voellig alle, ebenso mein geldbeutel auch. So gesehen für uns wars ein geiles Event, aber für die Betreiber und besonders für die Gaeste schien es eher frustrierend gewesen zu sein.

Wurde übrigens von den drei Ladies adoptiert [1]  und darf mich nun auch zu jenen zählen, die  Sharon und Clayton life kennelernen durften. Auch die beiden Jungs aus Braindead waren sowas von cool drauf, ebenso unser liebster GAR. Savini war aber angepisst, das konnte man ihm ansehen.

Aber ich war zufrieden bin nur kaputt wie sau.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #56 am: 04. Dezember 2005, 23:39:33 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 04.12.2005 19:22[/i]
Zitat
Baldhead schrieb am 04.12.2005 19:20[/i]

......Bedanken möchte ich mich auch noch bei Ashley Laurence und Ellen Sandweiss für die anspruchsvolle Optik [7] .
...
Und dafür das du auf der Couch schlafen musstest, oder??? [1]

Gruß Steffen


....Couch wäre noch zu ertragen gewesen.Ich mußte mir mit meinem Rotti das Körbchen teilen...... [5]  [8]  [8]  [5]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #57 am: 04. Dezember 2005, 23:41:21 »

Freunde, Freunde was für ein Tag...
Wirklich kaum in Worte zu fassen!

Das ich Romero mal Auge in Auge gegenüberstehen würde...hab ich jetzt ja noch nicht richtig verdaut, aber die Unterschrift auf Poster und DvD und die paar Fotos die ich gemacht habe beweisen es, ich hab Ihn wirklich getroffen (und wie einige von Euch ja mitbekommen haben Ihm im Road Stop auch meine Liebe gestanden...)
 [13]
War echt cool viele von Euch mal "in echt" zu treffen.
Ich denke wir werden uns ja hier noch ausgiebiger über den Event austauschen...
Habe selber kaum Fotos gemacht weil meine Akkus im Eimer sind, hoffe man kann sich da irgendwie austauschen...es möge sich bitte derjenige melden, der die Fotos von Romero gemacht hat, als unter anderem Amöbe und ich bei Ihm standen...
So, hat mich wie gesagt echt gefreut Euch mal zu treffen, hoffe Ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen...Ihr seid echt ein netter Haufen!
Bis die Tage!
Prost, Timonic.

 [4]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #58 am: 05. Dezember 2005, 00:22:00 »

Zitat
Baldhead schrieb am 04.12.2005 22:39[/i]
Zitat
CyRuZ schrieb am 04.12.2005 19:22[/i]
Zitat
Baldhead schrieb am 04.12.2005 19:20[/i]

......Bedanken möchte ich mich auch noch bei Ashley Laurence und Ellen Sandweiss für die anspruchsvolle Optik [7] .
...
Und dafür das du auf der Couch schlafen musstest, oder??? [1]

Gruß Steffen


....Couch wäre noch zu ertragen gewesen.Ich mußte mir mit meinem Rotti das Körbchen teilen...... [5]  [8]  [8]  [5]
Gruß
Baldhead

Freu dich, andere mussten auf dem Boden des Hotelzimmers schlafen. Oder Amöbe??

Gruß Steff
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #59 am: 05. Dezember 2005, 08:48:13 »

Moin, Moin!

Ich bin denn auch wieder von den Toten auferstanden.
Ich habe Ralf nach Hause gefahren ( sehr schöne Fahrgemeinschaft !!!  ) und war selber um 0.30 zuhause.
Ich bin immer noch aufgedreht. Es war so ein klasse Event.
Fast alle waren dabei. Aus dem Forum, sowie aus der Dawn-Gemeinschaft.
Ich habe Sharon und Clayton nach 2 Jahren wiedergesehen. Es war nur noch klasse!!!  [11]
Romero war so locker drauf und Savini habe ich zweimal in diesem Jahr gesehen!!!  [11]
Den Film werde ich diese Woche entwickeln lassen.

Ich hoffe, das es nächstes Jahr nochmal ein Treffen geben wird mit allen aus dem Forum, sowie Tom Savini, Sharon, Clayton und Romero.
Und wenn sie nur für ein Wochenende nach Hamburg kommen, sodaß wir auf den Fischmarkt gehen...  [1]

Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS