22. Mai 2024, 02:27:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Was bringt das Christkind?  (Gelesen 5343 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 17. Dezember 2004, 22:12:53 »

Zitat
Square-01 schrieb am 01.12.2004 16:45[/i]
Unter anderm hoffentlich die jetzt erscheinende HELGE SCHNEIDER DVD BOX mit allen Filmen von ihm!!

Da freu ich mich so mit am meisten drauf.
(Hofentlich liest der Fraenklin dieses Posting nicht, sonst trinkt er mit mir in HH keinen zusammen...)

Gruß, Square
Oh je, Helge Schneider.....1993 habe ich einen Freund in Berlin besucht. Da er wusste, dass ich ein Kabarett- und Satire-Fan bin, meinte er, dass ich mir unbedingt den Film "Doc Snyder - Für eine Handvoll Scheiße" ansehen müsste. Wir gingen also in ein Kino am Kurfürstendamm. Der Name Helge Schneider hatte mir bis zu diesem Tage noch  nichts gesagt.
Leute, jetzt mal ganz ehrlich: Ich habe mich noch nie, aber wirklich noch nie darüber aufgeregt, dass mir das Geld für einen schlechten Film zu schade war, da ich solchen Filmen meist noch eine humorvolle Seite abgewinnen konnte. Aber dieser Film war einfach nur grottenschlecht. Und darüber habe ich mich echt geärgert.
Und so was tust Du Dir freiwillig an? Ich würde mir die Filme nicht mal im bekifften oder besoffenen Zustand anschauen. Friede, Deiner Seele.... [1]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 18. Dezember 2004, 15:43:28 »

Also ich habs auch mal mit Helge schneider versucht, ein, zweimal konnte ich herrlich ablachen, aber das wars dann auch schon, aber die Hessen ( und auch jemand in Hamburg ? ) haben nun mal einen seltsamen Filmengeschmack. [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #17 am: 26. Dezember 2004, 14:48:54 »

Dieses geniale Poster hat am Heiligabend übrigens auch auf meinem Gabentisch gelegen..:

http://www.imdb.com/gallery/ss/0365748/Ss/0365748/ShaunPosterSmall.jpg?path=gallery&path_key=0365748 (kann das Bild leider hier nicht direkt verlinken)

Kriegt demnächst einen Ehrenplatz bei uns im Vorzimmer. SHAUN 4ever!!  [1]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #18 am: 26. Dezember 2004, 15:05:18 »

Geil das Poster!!!! Ab Do. läuft der Film übrigens endlich im Kino. Mal schauen wie die Synchro ist.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 26. Dezember 2004, 16:30:23 »

Hat watt dat Bildchen [29]

Habe übrigens neben netten Geschenken mir eine Erkältung hoch drei eingefangen, meine Stimme ist Janis Joplin und Rory Gallagher würdig.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS