Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
|
|
« am: 17. November 2004, 17:21:46 » |
|
Es ist ja nicht mehr allzu lange hin bis Weihnachten. Was habt ihr euch denn vom Christkind gewünscht? Bei mir werden heuer diese beiden schönen CD's unterm Bäumele liegen..: Da wird's mir gleich ganz festlich um's Herz... [25]
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #1 am: 17. November 2004, 18:04:14 » |
|
Ich hoffe ein Wochenende Freigang und die Halbierung meiner Tagesdosis [15]
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
Bender
Mensch
|
|
« Antworten #2 am: 30. November 2004, 14:34:50 » |
|
Moin
Mir bringt das Christkind das Dawn of the Dead Spi-Game
Mfg Bender
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #3 am: 30. November 2004, 22:57:14 » |
|
Iwona hat sich in Stillschweigen gehuellt, ihr ( und auch ich) werdet euch bis zum 24.12. gedulden muessen.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #4 am: 01. Dezember 2004, 09:17:10 » |
|
SPIELZEUG!!!!!!! [15] [15]
donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #5 am: 01. Dezember 2004, 17:45:53 » |
|
Unter anderm hoffentlich die jetzt erscheinende HELGE SCHNEIDER DVD BOX mit allen Filmen von ihm!!
Da freu ich mich so mit am meisten drauf. (Hofentlich liest der Fraenklin dieses Posting nicht, sonst trinkt er mit mir in HH keinen zusammen...)
Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #6 am: 01. Dezember 2004, 21:09:28 » |
|
Square-01 schrieb am 01.12.2004 16:45[/i] Unter anderm hoffentlich die jetzt erscheinende HELGE SCHNEIDER DVD BOX mit allen Filmen von ihm!!
Da freu ich mich so mit am meisten drauf. (Hofentlich liest der Fraenklin dieses Posting nicht, sonst trinkt er mit mir in HH keinen zusammen...)
Gruß, Square Es reicht schon, das ich soetwas lesen muss... Helge Schneider-Box... ne, ne, ne Du.. wie kann man nur ?( [15] donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #7 am: 01. Dezember 2004, 21:47:52 » |
|
Square-01 schrieb am 01.12.2004 16:45[/i] Unter anderm hoffentlich die jetzt erscheinende HELGE SCHNEIDER DVD BOX mit allen Filmen von ihm!!
Gruß, Square Ich hab's gelesen!!! Grüezi, Fraenklin [15]
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #8 am: 06. Dezember 2004, 21:05:55 » |
|
Fraenklin schrieb am 01.12.2004 20:47[/i] Square-01 schrieb am 01.12.2004 16:45[/i] Unter anderm hoffentlich die jetzt erscheinende HELGE SCHNEIDER DVD BOX mit allen Filmen von ihm!!
Gruß, Square Ich hab's gelesen!!! Grüezi, Fraenklin [15] ...und trotzdem mit mir und den anderen B 52´s getrunken!! Dann kanns so schlimm nicht sein [15] Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #9 am: 07. Dezember 2004, 10:27:31 » |
|
Bei mir war es schon da und hat mir Autogramme von Scott Reiniger und ein paar DVD`s gebracht. Das muss dann reichen.
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #10 am: 07. Dezember 2004, 13:50:57 » |
|
Square-01 schrieb am 06.12.2004 20:05[/i] Fraenklin schrieb am 01.12.2004 20:47[/i] Square-01 schrieb am 01.12.2004 16:45[/i] Unter anderm hoffentlich die jetzt erscheinende HELGE SCHNEIDER DVD BOX mit allen Filmen von ihm!!
Gruß, Square Ich hab's gelesen!!! Grüezi, Fraenklin [15] ...und trotzdem mit mir und den anderen B 52´s getrunken!! Dann kanns so schlimm nicht sein [15] Gruß, Square Ich bin ja auch bestechlich: mit jeder Menge B 52's!!! Grüezi, Fraenklin [15]
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #11 am: 08. Dezember 2004, 14:43:53 » |
|
....Dann hab ich ja nochmal so richtig Glück gehabt so wie´s aussieht [25]
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #12 am: 08. Dezember 2004, 16:23:13 » |
|
War mir nicht so, daß du auch helge Schneider-Fan bist, Fraenklin? [15] [15] [15]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #13 am: 09. Dezember 2004, 00:31:56 » |
|
Amoebe schrieb am 08.12.2004 15:23[/i] War mir nicht so, daß du auch helge Schneider-Fan bist, Fraenklin? [15] [15] [15]
Gruß Amoebe Grüezi, Fraenklin [15]
|
|
|
|
|
|
|
Monsterman
|
|
« Antworten #14 am: 17. Dezember 2004, 22:12:53 » |
|
Gruß, Square Oh je, Helge Schneider.....1993 habe ich einen Freund in Berlin besucht. Da er wusste, dass ich ein Kabarett- und Satire-Fan bin, meinte er, dass ich mir unbedingt den Film "Doc Snyder - Für eine Handvoll Scheiße" ansehen müsste. Wir gingen also in ein Kino am Kurfürstendamm. Der Name Helge Schneider hatte mir bis zu diesem Tage noch nichts gesagt. Leute, jetzt mal ganz ehrlich: Ich habe mich noch nie, aber wirklich noch nie darüber aufgeregt, dass mir das Geld für einen schlechten Film zu schade war, da ich solchen Filmen meist noch eine humorvolle Seite abgewinnen konnte. Aber dieser Film war einfach nur grottenschlecht. Und darüber habe ich mich echt geärgert. Und so was tust Du Dir freiwillig an? Ich würde mir die Filme nicht mal im bekifften oder besoffenen Zustand anschauen. Friede, Deiner Seele.... [1] Gruß Monsterman
|
|
|
|
Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
|
|
|
|