21. Mai 2024, 23:43:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: EURO 2008  (Gelesen 8188 mal)
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 17. Juni 2008, 13:36:14 »

Ja wenn die Jungs am Donnerstag die gleiche Leistung zeigen wie gestern, dann
werden se erstma ordentlich weggemäht.
Hoffe da kommt noch was.

@ Amöbe:
Was interessiert Dich denn was das Rattenblatt überhaupt schreibt, bist doch schlau
genug das zu ignorieren oder?
Ich jedenfalls habe Spaß an der ganzen Sache und den laß ich mir durch niemanden
versauen.
Bis Donnerstag.



Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 17. Juni 2008, 21:31:30 »

Hey Spaß habe ich auch [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #17 am: 19. Juni 2008, 22:39:06 »

Meine Nerven!! Was ein Spannung zum Ende hin. Hätte niemals mit nem deut. Sieg gerechnet aber erfreut mich dann umso mehr!! Mit so einer Leistung kann man es dann doch schaffen Europameister zu werden. Hoffe das sie dieses Spiel auch zukünftig fortsetzen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 19. Juni 2008, 22:51:55 »

Die Jungs waren gedopt, oder lag es daran, daß der Löwe im Käfig und der überschätzte Gomez nicht mitspielte?
Spaß beiseite, das Spiel war um Längen besser, als das Desaster der Vorrunde.
Aber mit einem deutschen Sieg habe ich nicht gerechnet.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #19 am: 20. Juni 2008, 12:25:22 »

Hut ab vor der deutschen Mannschaft! RESPEKT! Ich hatte, bei Betrachtung der Aufstellung auf einen Sieg der Deutschen getippt, allerdings erst nach Verlängerung und Elfmeterschiessen. Dass die aber die Portugiesen so an die Wand spielen, hätte ich nicht gedacht. Ich war beeindruckt.

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 20. Juni 2008, 18:03:29 »

Ja das war nen unglaublicher Knaller.
Hab ich ja auch nicht wirklich mit gerechnet.
Schöne Sache und weiter so.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 22. Juni 2008, 11:32:47 »

Meine Favoriten Portugal UND Holland haben schon im Viertelfinale die EM verlassen?Huh??
Ich meine, die Holländer haben gegen die Russen alt ausgesehen, aber DAMIT hatte ich nun nicht gerechnet.
Auch die Kroaten, die sich so frech gegen Deutschland behaupteten haben eine miese Leistung geboten. Also kann diese EM noch einige weitere Überraschungen bieten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 25. Juni 2008, 23:30:28 »

Dramatik, Spannung, so gesehen viele Tore, aber die schlechtere Mannschaft ist weitergekommen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #23 am: 26. Juni 2008, 09:13:01 »

Die Rumpelfussballer haben wieder zugeschlagen und unverdient gewonnen. Ich verstehe das nicht: dieselbe Mannschaft, die Portugal teilweise großartig an die Wand gespielt hat, kriegt gegen die toll kämpfenden Türken, kein Bein auf die Erde. Nun gut, dies war ein Blut- und Schweißspiel, mit dem besseren Ende für die Deutschen. Jetzt kann im Finale ja nichts mehr passieren.

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #24 am: 26. Juni 2008, 14:57:30 »

Freu mich zwar für den Finaleinzug, aber leider bleibt dieser bittere Beigeschmack das die deut. Elf wieder mit viel Glück weitergekommen ist.
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #25 am: 26. Juni 2008, 15:58:24 »

Am genialsten fand ich den Bildausfall.

Wer letztendlich gewonnen hat, wäre bei mir quasi egal gewesen, da der Sieg ja in der Familie geblieben wäre [1]

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 26. Juni 2008, 16:34:17 »

Katastrophal war ja nicht nur das Spiel, oder der Bildausfall, sondern auch die Regie, denn wenn man schon nen Bild hatte, durfte ich dann irgendwelche Fanblöcke bewundern, oder die Merkelsche Hackfresse.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #27 am: 29. Juni 2008, 22:46:38 »

Gratulation an Spanien. Verdient gewonnen gegen eine, wiedermal, schlecht spielende deut. Mannschaft.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 29. Juni 2008, 23:02:48 »

Kann mich nur anschliessen, die Deutschen waren vielleicht insgesamt gerechnet 15-20 Minuten stark (Und das ist noch großzuegig gerechnet), aber man sollte sich nicht immer auf den Dusel verlassen.
Jeder wusste, was die Spanier drauf haben, das haben wir im Turnier gesehen. Und spätestens HIER kommt man mit Rumpelfußball nicht weiter.

Also Big Congratulation nach Spanien und unsere koennen froh sein, daß se nicht gleich ne ganze Packung kassiert haben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #29 am: 29. Juni 2008, 23:29:04 »

Rumpelfußballer entzaubert!

Glückwunsch an die Spanier. Sie haben es sich verdient, weil sie den wesentlich besseren Fußball über das ganze Turnier gespielt haben.

Und diese katastrophalen deutschen Rumpler, die ja nur gegen Portugal einen guten Ball gespielt haben, lassen sich morgen auch noch feiern. Wo? Na, in Berlin, wo ja alles möglich ist. Wahrscheinlich mit dem Hinweis: 2006 waren wir Dritter, 2008 sind wir Zweiter geworden und 2010 werden wir Erster! Und Deutschlands Dummies werden jubeln! Ich bin jetzt schon begeistert.

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS