16. Mai 2024, 07:43:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Heimkino!!!!!!!!!!!  (Gelesen 13707 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 21. November 2006, 20:26:59 »

Habe heute eine Mail von der Redaktion der Zeitschrift Heimkino erhalten.Sie wollen mich im Dezember besuchen und mein Heimkino in eine der nächsten Ausgaben veröffentlichen..... [11]  [11]  [11]  [11]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 21. November 2006, 21:06:17 »

Würde Dich auch gerne mal wieder besuchen (natürlich mit Anhang  [1] ). Müssen echt mal wieder ne "Kino-Nacht" machen.....die letzte ist verdammt lange her. Zu lange!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 21. November 2006, 21:12:40 »

Ich ordere schon einmal ein Exemplar.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 21. November 2006, 22:12:06 »

Das ist doch klasse!!!! Wo bekomme ich die Zeitschrift?

Ach ja, der Link zu Deiner Homepage klemmt. [8]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 22. November 2006, 07:38:08 »

@Monsterman:

probier mal den hier:

http://www.f-robert.privat.t-online.de/

wie bei donshadow´s link ist auch dieser hier falsch editiert. das "http://3956.rapidforum.com\.....online.de" davor muß raus.

@Baldhead:
*LOL*...du hast Fraenklin tatsächlich weggeschnitten (bei dem bild mit barbara)... *LOL*

Foree

Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 22. November 2006, 10:24:41 »

@ Baldhead

Frank, du Pfeife, dann hättste dich ja auch allein mit dem Mädel knipsen können. Jetzt plaudere ich mal mit deiner Frau. Mal sehen, was sie dazu meint. [1]

Selbst schuld, mein Freund!


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #6 am: 22. November 2006, 14:57:51 »

Zitat
Monsterman schrieb am 21.11.2006 21:12[/i]
Das ist doch klasse!!!! Wo bekomme ich die Zeitschrift?

Ach ja, der Link zu Deiner Homepage klemmt. [8]

Gruß Monsterman [11]


....eigentlich in jedem Zeitschriftenhandel,ist außer AudioVision das Fachblatt für Multi Media.

www.F-Robert.privat.t-online.de

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #7 am: 22. November 2006, 15:01:46 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 22.11.2006 09:24[/i]
@ Baldhead

Frank, du Pfeife, dann hättste dich ja auch allein mit dem Mädel knipsen können. Jetzt plaudere ich mal mit deiner Frau. Mal sehen, was sie dazu meint. [1]

Selbst schuld, mein Freund!


Grüezi,

Fraenklin [1]


....war nicht meine Schuld,der Scanner ist auf einmal kaputtgegangen,ich konnte nur noch eine Hälfte des Bildes einscannen,dann kam ein Unwetter,gefolgt von einer riesigen Flutwelle und und und....... [1]  [1]  [1]  [1]  [1]

Gruß
Baldhead

P.S.Keine Namen im Forum,erinnere Dich was uns der Geheimagent damals in Stuttgart darüber gesagt hat. [1]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 22. November 2006, 15:26:06 »

Zitat

P.S.Keine Namen im Forum,erinnere Dich was uns der Geheimagent damals in Stuttgart darüber gesagt hat. [1]


Du meinst den Dude?!?

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #9 am: 22. November 2006, 19:55:26 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 22.11.2006 14:26[/i]
Zitat

P.S.Keine Namen im Forum,erinnere Dich was uns der Geheimagent damals in Stuttgart darüber gesagt hat. [1]


Du meinst den Dude?!?

Grüezi,

Fraenklin [1]


......genau den [1]  [1]  [1]  [1]  [1]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 22. November 2006, 22:53:28 »

@Baldhead
Cool. Die Ausgabe werde ich mir holen.

Bei meinem Heimkino kommt erst jetzt langsam Bewegung rein, da bin ich nämlich schon seit 2 Jahren zu Gange. Nachdem jetzt ein Gartenhäuschen angeschafft wurde, wo der ganze Gartenmist reinkommt und der Wirtschaftskeller nun renoviert wird, kann dann auch das Kino endlich fertigestellt werden. So schön und geräumig wie Deins, wird es allerdings nicht. Dafür fehlt mir der Platz. [5]

Eine andere Frage habe ich noch im Zusammenhang mit Deinem Projektor: Wo bekomme ich solch' einen Anamorphoten her und welche Preisklasse hat der? Und kann ich ihn auch vor einem 16mm-Projektor setzen? [3]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #11 am: 23. November 2006, 09:29:41 »

Zitat
Monsterman schrieb am 22.11.2006 21:53[/i]
@Baldhead
Cool. Die Ausgabe werde ich mir holen.

Bei meinem Heimkino kommt erst jetzt langsam Bewegung rein, da bin ich nämlich schon seit 2 Jahren zu Gange. Nachdem jetzt ein Gartenhäuschen angeschafft wurde, wo der ganze Gartenmist reinkommt und der Wirtschaftskeller nun renoviert wird, kann dann auch das Kino endlich fertigestellt werden. So schön und geräumig wie Deins, wird es allerdings nicht. Dafür fehlt mir der Platz. [5]

Eine andere Frage habe ich noch im Zusammenhang mit Deinem Projektor: Wo bekomme ich solch' einen Anamorphoten her und welche Preisklasse hat der? Und kann ich ihn auch vor einem 16mm-Projektor setzen? [3]

Gruß Monsterman [11]


Hi Monsterman,
das Anamorphot stammte noch aus unserem alten Gloria Kino und war dort vor einen 35mm Projektor gesetzt.Wenn Du so ein Teil neu kaufen möchtest,mußt Du Dich an die Firma Isco in Göttingen wenden.Die sind allerdings recht teuer,ich glaube unter 1000 Euro läuft da nix.
Gebraucht bekommt man die allerdings schon recht günstig bei Ebay.Da ich das Teil bei 8mm verwende,wird es auch bei 16 mm keine Probleme geben. [9]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 23. November 2006, 17:10:49 »


Ich bin stolz auf Dich Baldhead!!!!

Schreib doch bitte noch einmal, wenn die Zeitschrift mit dem Artikel über Dich und Deinem Kino veröffentlicht ist.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #13 am: 24. November 2006, 16:25:36 »

Zitat
Baldhead schrieb am 21.11.2006 19:26[/i]
Sie wollen mich im Dezember besuchen und mein Heimkino in eine der nächsten Ausgaben veröffentlichen..... [11]  [11]  [11]  [11]

Gruß
Baldhead

Eine große Ehre, oder? Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Diese Ausgabe möchte ich auf keinen Fall verpassen.  [7]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #14 am: 24. November 2006, 17:14:09 »

Ich bin stolz auf Dich Baldhead!!!!

Schreib doch bitte noch einmal, wenn die Zeitschrift mit dem Artikel über Dich und Deinem Kino veröffentlicht ist.

Donnie

.....werd ich machen.....
Gruß nach Halle
Baldhead
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS